Base2 inkl. SMS für effektiv 13,99€ GG, seriös?

• hallo,

bin auf dieses Angebot von der Firma PS Communications gestoßen:

Base2 ohne / mit SMS
    Nur Karte: 384,24 Euro Auszahlung
    => effektive mtl. Grundgebühr nur 8,99 / 13,99 Euro

http://www.super-handy.com/aktionen/top/base/index.php

Das Angebot ist Top, aber wie siehts mit dem Händler aus, hat jemand schon Erfahrung mit super-handy gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von minako
    gibts bessere angebote bei ebay!

Glaube ich auch nicht. Würde persönlich ein bisschen mehr zahlen und bei einem Händler hier abschließen.

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

BASE 2 für 10,99 EUR p/M (Provider)
    --------------------------------------------------------
    # EFFEKTIVE GRUNDGEBÜHR NUR 10,99,- €
    # Handyflatrate für kostenlose Gespräche zu Eplus (und angeschlossene Netze) sowie ins deutsche Festnetz
    # mit SMS Flat +5 EUR p/M, also 15,99 EUR p/M
    # geringe Grundgebühr
    # mit einer EINMALIGER Erstattung aufs Bankkonto möglich (300 €)
    - inkl. Versand

Weitere BASE Angebote und Informationen hier im TT

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Glaube ich auch nicht. Würde persönlich ein bisschen mehr zahlen und bei einem Händler hier abschließen.

Also es gibt wirklich bessere Angebote. Habe eines gesehen wo man das gleiche (also Base mit festnetz, Handy und SMS Flat) für 9,99 Euro (rechnerisch) im Monat bekommt. Allerdings überweisen die die Gutschrift nur jeden Monat und nicht auf einmal. So hat man halt eben das Risiko wenn die Firma pleite geht nichts mehr zu bekommen, von daher würde ich das nicht machen.

Handy: N82 titanium warm

• Diese Firma auf Ebay die es für 9,99 anbietet ist eigentlich zum Scheitern verurteilt.
    Erst seit Mitte 2006 dabei und geben für einen Talkline Base 480,24 an Provisionen raus?!
    Nee daran glaube ich ehrlich nicht, denn die Provision kann beim besten Willen nicht so hoch sein, denn alle Händler sind auf dem TPH Zug (--> höchste Provision) und bei monatlicher Auszahlung sind hier maximal 380 drin.
    Prädikat lieber Finger weg, von dem 9,99 Euro Base 2 inkl. SMS Flat

Gruß demon

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also es gibt wirklich bessere Angebote. Habe eines gesehen wo man das gleiche (also Base mit festnetz, Handy und SMS Flat) für 9,99 Euro (rechnerisch) im Monat bekommt. Allerdings überweisen die die Gutschrift nur jeden Monat und nicht auf einmal. So hat man halt eben das Risiko wenn die Firma pleite geht nichts mehr zu bekommen, von daher würde ich das nicht machen.

Die Sache ist doch relativ einfach. Das oben war meine Meinung. Wenn du Mut zum Risiko hast, schließ den Vertrag doch ab. Ich schreib eh keine SMS, deshalb war für mich das Angebot zu 10,99€ auch top. Es gibt auch noch ein Angebot von Sparhandy für 8,99€. Aber ich hatte einen Vertrag über die gemacht, nie wieder!

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Diese Firma auf Ebay die es für 9,99 anbietet ist eigentlich zum Scheitern verurteilt.
    Erst seit Mitte 2006 dabei und geben für einen Talkline Base 480,24 an Provisionen raus?!
    Nee daran glaube ich ehrlich nicht, denn die Provision kann beim besten Willen nicht so hoch sein, denn alle Händler sind auf dem TPH Zug (--> höchste Provision) und bei monatlicher Auszahlung sind hier maximal 380 drin.
    Prädikat lieber Finger weg, von dem 9,99 Euro Base 2 inkl. SMS Flat

Gruß demon

Mich würde ja mal interessieren wie viel die Händler denn an Provision bekommen, dann könnte man sowas wesentlich besser beurteilen.
    Ansonsten würde ich nur bei einem Händler so einen Vertrag eingehen der mir in einer Summe die Provision gibt, und nicht jeden Monat einen Teil, da ich sonst das Risiko der Insolvenz des Händlers tragen muss.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!