Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Naja, Gattuso ist mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit, aber in den letzten drei Jahren har er in 141Spielen einmal Gelb-Rot und kein einziges Mal Rot gesehen. Reichtlich Gelbe dabei, aber letztendlich schaden die der Mannschaft nur bedingt.
LeistungsdatenMich ärgert nur jedes Mal, warum diese Spiele dermaßen teuer sind.
Ein Frings gilt nur interessant, wenn er ablösefrei zu haben ist und beim Projekt "Wiederaufbau Juve" helfen darf und Gattuso kostet Sagnol + mehrere Mio?! Nicht ganz leistungsgerecht, finde ichZudem: Der Junge ist 30, van Bommel 31, Ze noch älter. Wie lange soll das gutgehen?
Am besten noch Deco dazu, dann haben wir ne "Best of Ü30-Party". -
die Jungen muss man erst aufbauen. Zuerst einmal braucht man einen "harten" Stamm und dann kann man diesen Schritt für Schritt mit Jungen "Talenten" ausbauen. Und dazu haben die Bayern keine Zeit. Man muss in der CL bestehen und Geld scheffeln da die Truppe teurer wurde. Ganz einfach!
Bayern versuchte das vor 3 Jahren mit den "Jungen" und setze sich gegen den Trend teuer zu kaufen und das ging mehr als schief.
Gattuso ist älter kann aber noch 3 Jahre auf höchstem Niveau spielen.
Gattuso ist teuer da er alles erreicht hat. Solche Spieler bekommst du nicht für ein kleines Gehalt.
Dank amikaros Leistungsdaten über Gattuso ist deine Sicht Jopi wohl schwer ins schwanken gekommen. Oder sind alle Schiris blind?
-
Zitat
OB05: danke, Diskussion mit Dir erledigt. Du verstehst kein Wort von dem, was ich schreibe, was meine erste Aussage ja auch etwas bestätig
Scheint wohl so, genau wie Du nicht zu verstehen scheinst, daß ich keine Totschläger mag.
Ich habe auch keine Lust, darüber rumzudiskutieren, welche Spielweise nun das on plus ultra ist. Man kann es auch übertreiben, wie Chiken, Du tust ja so, als hätte ich gesagt, nun aber los und alles umgemäht. habe ich das? Kann eigentlich nicht sein, lediglich die Aussage, daß ich solche Spielertypen mag.
Aber vielleicht mag ich die rustikalere Variante mehr, weil wir rustikal sind? Ich kann mich gut an das Spiel gg. Stuttgart erinnern. Nur Gegurke, keine freiwilligen gelben Karten, keiner, der mal dazwischen gefahren ist. Furchtbare Sache das, aber ich will so etwas nicht sehen. Kann man geteilter Meinung sein, weiss ich. Aber nicht jeder mag halt Schönwetterspieler und Spiele. Es war nur schade, daß Du Dich zum Äpfel mit Birnenvergleich Eishockey nicht ässern wolltest. Aber egal. -
Mit dem Deco sollte man lassen, der ist verbraucht und kostet warscheinlich dafür zu viel, Zahlen gibts ja noch keine. Ze Robeto hört doch eh bald auf.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Mit dem Deco sollte man lassen, der ist verbraucht und kostet warscheinlich dafür zu viel, Zahlen gibts ja noch keine. Ze Robeto hört doch eh bald auf.Ze spielt noch eine Saison. Ich denke ein Hammer Transfer im Mittelfeld wird zur übernächsten Saison noch kommen.
-
Ich versteh nicht wo für den Zuschauer der Reiz bei der Foulerei sein soll...?
Ich sehe lieber einen Ronaldinho zaubern als einen Materazzi Knochen brechen!
Ich glaube, wenn jemand beim Fußball eher letzteres sehen will, dann sollte er sich vielleicht die DVD-Box von K1 kaufen, da gibt's genug ordentlich auf die Mütze...Spaß bei Seite: Das was für mich den Fußball richtig schön macht sind Tricks von Einzelspielern, ein tolles Zusammenspiel der Mannschaft - wenn der Ball direkt über mehrere Stationen läuft - und natürlich schöne Tore. Ganz sicher nicht wie ein Gattuso, Materazzi oder van Bommel dem Gegner nicht nur die Beine sondern alles unterhalb des Bauchnabels mit einer solchen Gewalt umtritt, daß man Angst haben muß, daß der Gegner in der Mitte zerreißt.
-
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Ein Freund von mir ist ehem. Fussballer mit 2 Kreuzbandrissen - aber nur Bezirksliga. Der möchte übrigens auch sehen, dass sich die Truppe sich mal ein paar gelbe holt, trotz seiner nicht mehr vorhandenen Spielfähigkeit. Komisch.
Aber schient nicht nur mir so zu gehen. :confused: -
Naja, is halt Geschmackssache. Ich sehe lieber das Filigrane, andere lieber den Kampf. Aber Verletzungen oder Aktionen die nur durch Glück keine Verletzung hervor rufen sehen beide nicht gern - hoffe ich jetzt mal...
-
In der Tat zu brüllen komisch. Man könnte da ja fast auf die Idee kommen, dass es evtl. doch der ein oder andere Kopfball zuviel gewesen ist.
Aber ob denn da jetzt ein direkter Zusammenhang zwischen vorhandener (oder eben nicht vorhandener) geistiger Leistungsfähigkeit und den persönlichen Vorlieben auf dem Fußballplatz gibt sei mal dahingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!