Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    P.S.: Testspiel Hannover 96 vs. Real Madrid, DI 20.15 auf NDR

Und die Karten dafür betrachte ich jetzt schon als sehr gute "Investition". ;)

Zitat

Original geschrieben von JohnMadden
    Dem HSV traue ich dieses Jahr sowieso einiges zu, Stevens ist ein guter Trainer und der Kader ist auch nicht so schlecht :)

Wenn das mal mit dem Saisonauftakt nicht wieder daneben geht. Das UI-Cup Rückspiel ist ja zum Glück gut gelaufen (4:0). Vom 1. Spieltag mal abgesehen (hehe), sind das mit Ausnahme des Bayern-Spiels wirklich Partien, in denen Punkte geholt werden müssen und - das mag vermessen klingen, aber ich rechne nun mal mit einer engen Saison bis auf die Meisterschaft - eigentlich sollten's auch Dreier sein.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Testspiel Hannover 96 vs. Real Madrid, DI 20.15 auf NDR

Hannover 96: drei
    Real Madrid: nuuuull

Das war mal ein sehenswertes Spiel. Besonders in der zweiten Halbzeit habe ich die Roten kaum wiedererkannt. Auch wenn Real nicht mit der Top-Besetzung angetreten ist, ist das ein beachtliches Ergebnis!

Außerdem heute abend (letzte von Arena produzierte Live-Übertragung):
    1.FC Köln - Bayern München 3:1 (1:1)

Auch ein nettes Ergebnis, obwohl die Bayern spätestens ab der Halbzeit mit einer B-Elf angetreten sind.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Und die Karten dafür betrachte ich jetzt schon als sehr gute "Investition". ;)

Wenn das mal mit dem Saisonauftakt nicht wieder daneben geht. Das UI-Cup Rückspiel ist ja zum Glück gut gelaufen (4:0). Vom 1. Spieltag mal abgesehen (hehe), sind das mit Ausnahme des Bayern-Spiels wirklich Partien, in denen Punkte geholt werden müssen und - das mag vermessen klingen, aber ich rechne nun mal mit einer engen Saison bis auf die Meisterschaft - eigentlich sollten's auch Dreier sein.

Hab den HSV gestern mal verwegen auf 2 getippt, obwohl ich BVB-Fan bin ;)

Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

• Nachtrag zum Köln-Bayern SPiel: Dieser Kroos könnte wirklich mal ein ganz Großer werden! Hat in manchen Situationen Ideen gehabt, auf die andere mit 33 noch nicht kommen!
    Hoffentlich schafft es Köln dieses Jahr!

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hannover 96: drei
    Real Madrid: nuuuull

Das war mal ein sehenswertes Spiel. Besonders in der zweiten Halbzeit habe ich die Roten kaum wiedererkannt. Auch wenn Real nicht mit der Top-Besetzung angetreten ist, ist das ein beachtliches Ergebnis!

Auch wenn ich den grün-weiss-schwarzen Hut aufhabe, kannst du das wirklich laut(h) sagen! ;)

Wirklich ein sehr schönes Spiel für das sich jeden Cent und jede Urlaubsminute gelohnt hat. Es fühlte sich zwar wirklich nicht wie ein Pflichtspiel an, aber darauf kann ich nach dem Ergebnis auch verzichten. Wenn jetzt nur noch ein beherzter Tritt auf die Euphoriebremse gelingt und der Saisonstart entsprechend verläuft bin ich mehr als zufrieden. :)

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf das HSV-Spiel.

• Bundesliga ab 22 Uhr

Moin Moin

Was haltet ihr eigentlich von der Idee die Bundesliga Sportschau auf 22 Uhr zu verlegen.

Sportschau muss weg

Also ich finde das eine riesen große Schweinerei. Nur weil einige Leute wie der Kofler von Premiere den Hals nich voll genug bekommen können sie den Fans nicht die Sportschau nehmen.

Ich habe kein Premiere Abo und schwöre deshalb auf meine Sportschau um !8.10Uhr.

Die Sportschau muss bleiben :top:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich finde auch das die Sportschau bleiben muss, aber wenn es bei der Anzahl der Werbung bleibt, was ich für eine absolute Frechheit (vor allem als öffentlich rechtlicher Sender) halte, werde ich nur noch das Sportstudio um 22 Uhr gucken!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Entweder die ARD zahlt viel mehr oder die Sportschau muss weg.

Nur dann hat die Bundesliga die Chance international konkurrenzfähig zu sein. Die 100 Millionen, die momentan gezahlt werden, sind ein absoluter Witz.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Ich finde auch das die Sportschau bleiben muss, aber wenn es bei der Anzahl der Werbung bleibt, was ich für eine absolute Frechheit (vor allem als öffentlich rechtlicher Sender) halte, werde ich nur noch das Sportstudio um 22 Uhr gucken!

Fussball ist kein Wohlfahrtsverein, somit gibts auch kein Anrecht für alle auf ne frühzeitige Sportschau. Das ganze ist knallhartes Geschäft und wenn die ARD nicht bereit ist, mehr auf den Tisch zu legen, dann gibts die Sportschau eben erst später. Wenn ein Kofler einige 100 Millionen für die Rechte auf den Tisch legt, will er natürlich auch ne Gegenleistung. Schließlich muss das Geld ja irgendwie wieder reinkommen.

Aber das ist typisch, alle schreien nach mehr Geld für die Lizenzen, der DFB, die Vereine, die Fans usw. Wenn dann einer die Kohle auf den Tisch legt und und der gemeine ARD-Zuschauer deswegen sein Bier etwas länger kaltstellen muss, ist es auch nicht Recht :rolleyes:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• CL-Quali:
    Werder Bremen - NK Domzale(SVN) /Dynamo zagreb (KRO)

Auch noch mMn interessant:

FC Toulouse(FRA) - Liverpool FC(ENG)
    Lazio Rom(ITA) - Dinamo Bukarest(ROM)
    Sparta Prag(CZE) - Arsenal London(ENG)

UEFA-CUP-Quali:
    Budapest Honved(HUN) - HSV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!