Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    In Karlsruhe wohnen, Bayern-Fan sein, weil der KSC die letzten sieben Jahre in Reutlingen und Fürth gekickt hat und jetzt plötzlich "Super KSC" rufen, weil der KSC wieder in der Bundesliga spielt und überraschend mal ein paar Spieltage oben mitspielt.

Bla bla bla, besser als solche die meinen wahre Fans sind nur Leute die Dauerkarten besitzen :rolleyes:

Im austeilen bist ja Spitze, nur einstecken sollte man auch können ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was daran liegen könnte, dass Salihamidzic ihn fast zum Sportinvaliden getreten hat!

Sebastian Kehl hat nämlich innerhalb der letzten 14 Monate exakt 7 mal in der Bundesliga gespielt!

In dieser Saison hat er 1 Spiel bestritten, derzeit ist er wieder verletzt und eine Rückkehr ins Team ist vorerst nicht absehbar.........

Ich dachte, Salihamidzic spielt in Italien? Ist er doch nicht gewechselt? ;) Oder wer hat dieses Mal dem armen Kehl (der gnadenlos überschätzt wird) etwas angetan?

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ich dachte, Salihamidzic spielt in Italien? Ist er doch nicht gewechselt? ;) Oder wer hat dieses Mal dem armen Kehl (der gnadenlos überschätzt wird) etwas angetan?

Nur mal so zur Info das Foul war im August 2006. :rolleyes:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    dann soll er es lieber ganz sein lassen :p

Zitat

Da wird jemand so schwer verletzt, dass er vielleicht seinen Beruf nicht mehr ausüben kann und ihr macht da Witze drüber! :confused: :rolleyes:

Ist das Zufall, dass ihr beide Bayernfans seid? :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Da wird jemand so schwer verletzt, dass er vielleicht seinen Beruf nicht mehr ausüben kann und ihr macht da Witze drüber! :confused: :rolleyes:

Ist das Zufall, dass ihr beide Bayernfans seid? :)

Hauptsache dem Herrn Ribery wird nicht so häufig auf seinen wertvollen Füßen rumgetreten.

Freu mich schon auf das Heimspiel in drei Wochen gegen die Bayern.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Nur mal so zur Info das Foul war im August 2006. :rolleyes:

Keine Sorge. Er hat ja auch geschrieben, dass er derzeit schon wieder verletzt ist. Offenbar wieder wegen eines absolut bösartigen Fouls. Und da Salihamidzic ja der Einzige ist, der für so etwas in Frage kommt, stellt sich mir eben die Frage, ob er etwa gar nicht die Liga gewechselt hat. Logo?

Zitat

Ich? Witze? Habe ich aufgefordert zu lachen?

Es ging darum, dass du uralte Dinge aufwärmst, die lange gegessen sind und öfters passieren. Mal davon abgesehen, dass "Da hat sich jemand so schwer verletzt, dass..." wohl passender gewesen wäre. Aber als BVB-Fan sehe ich dir das nach, da gibt es im Moment sonst wenig.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Freu mich schon auf das Heimspiel in drei Wochen gegen die Bayern.

Jau, wer sonst nix drauf hat, der behilft sich eben mit Tretereien. :):rolleyes:

• Zitat

Jau, wer sonst nix drauf hat, der behilft sich eben mit Tretereien. :):rolleyes:

Das sollte kein Aufruf zum treten gegen die Bayern sein. Hoffe auf ein faires Spiel von beiden Seiten.

• Zitat

Keine Sorge. Er hat ja auch geschrieben, dass er derzeit schon wieder verletzt ist. Offenbar wieder wegen eines absolut bösartigen Fouls. Und da Salihamidzic ja der Einzige ist, der für so etwas in Frage kommt, stellt sich mir eben die Frage, ob er etwa gar nicht die Liga gewechselt hat. Logo?

Nein, noch immer wegen des bösartigen Fouls von Salihamidzic!

Zitat

Es ging darum, dass du uralte Dinge aufwärmst, die lange gegessen sind und öfters passieren. Mal davon abgesehen, dass "Da hat sich jemand so schwer verletzt, dass..." wohl passender gewesen wäre. Aber als BVB-Fan sehe ich dir das nach, da gibt es im Moment sonst wenig.

Das Wort "öfters" existiert nicht im deutschen Sprachgebrauch! ;)

Wir haben ein tolles Stadion, tolle Fans, eine lange Tradition und halten treu und fest zusammen.
    In guten wie in schlechten Zeiten, schon mal von gehört? :D

Mal im Ernst, die Bayern sind doch oftmals nicht aufgrund ihrer Erfolge so unbeliebt, sondern wegen ihrer Anhänger und die erfüllen nun mal sehr oft die gängigen Klischees - du bist da natürlich eine rühmliche Ausnahme - natürlich! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Wir haben ein tolles Stadion, tolle Fans, eine lange Tradition und halten treu und fest zusammen. In guten wie in schlechten Zeiten.

1909 % Zustimmung.

Am Ende des dunklen Tunnels erstrahlt die GELBE WAND!

SGG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!