Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Laut SB will der BVB Hinkel, Andreasen und Franz.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Laut SB will der BVB Hinkel, Andreasen und Franz.

Hoffentlich kaufen sie die alle drei!

Interessant finde ich, dass intern schon damit gerechnet wird, dass Kehl den Verein verlässt!

Erst wird der Langzeit rekonvaleszente Metzelder finanziell auf Rosen gebettet und geht dann sofort nach erfolgreicher Gesundung, nun hat man den Kehl 16 Monate lang durchgefüttert und er möchte jetzt ebenfalls wechseln, kaum wieder richtig fit.

Da fragt man sich wirklich, spielen da eigentlich fast nur noch undankbare Söldner?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Edit: Technisches Problem

Sorry!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kehl hat ja seine Söldnermentalität bei seinem Wechsel zum BVB bewiesen.
    Sportlich wäre der FC Bayern mit Sicherheit die bessere Adresse gewesen.

Stimmt, da hätte er sich nicht verletzten können, weil er nur auf der Bank/Tribüne gesessen hätte ;)

datmoe

• Zitat

Nö, Meister ist in jenem Jahr der BVB geworden, dazu kam man noch bis ins UEFA-Pokal-Finale! :)

• Keine Lust auf Fussball heute? :D Immerhin ist heute Nordderby. Sieht gut aus für Werder, führen schon 1:0.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Naja, der weiß halt einfach welcher Verein die Nr. 1 ist. :D

Und zu dem Zeitpunkt waren sie es ja auch. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also, sehr schön. Dann sind die Bayern morgen erst mal richtig gefordert. In Bremen heute war es ein schönes Spiel vor allem in der 1. Halbzeit. Da hat der HSV keinen Stich gemacht, Werder hat mit sehr viel Druck nach vorne gespielt. Und es trifft wieder mal Sanogo. Das einzige was in der 1. HZ fehlte war das zweite Tor. Und die beiden Tore in der 2. HZ, naja, sowas sieht man auch nicht alle Tage. Ich bin sicher das das Van der Vaart Tor, Tor des Monats wird. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!