Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wir haben einen tollen Torwart! :flop: :(

Der 4. Patzer von ihm in der Rückrunde!
    Hoffentlich ist unsere Nummer 1 bald wieder fit......

Weidenfeller hat nicht umsonst von der Bildzeitung seinen Spitznamen "Weidenfehler" verpasst bekommen. Ich glaube da geht es vom Regen in die Traufe...

• Leverkusen befindet sich tief in der Krise. Ich hoffe Michael Skibbe macht es nicht mehr lang.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Weidenfeller hat nicht umsonst von der Bildzeitung seinen Spitznamen "Weidenfehler" verpasst bekommen. Ich glaube da geht es vom Regen in die Traufe...

Die Bildzeitung als Quelle zu nennen, ist echt übel! :)

Nächste Saison geht es für uns wieder aufwärts in der BL.

Was war denn heute mit deinen Bochumern los?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Was für ein Spiel, in den letzten 5 Minuten noch die Leverkusener mit 2:1 weggehauen! :top:

Immer wieder schön! :top:

2-1 Dede

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Überlege dir doch mal, warum nicht abgebrochen wurde?

Aus dem ARD-Ticker:
    (45.+2 Min.) Heribert Bruchhagen gibt an, dass man momentan versuche, Sicherheitskräfte in die Kurve zu bekommen, um das Feuerwerkskörper-gewerfe zu unterbinden. Ein Spielabbruch wäre "organisatorisch" für die Frankfurter äußerst bedenklich, so Bruchhagen. Die Lage drohe dann zu eskalieren.

Was wollte er damit denn genau sagen?

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Hieß er nicht auch mal "Roman Fliegenfänger"? ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Wir haben einen tollen Torwart! :flop: :(

Ist das eigentlich noch der gleiche Torwart, den du letzte Saison in die Nationalelf schreiben wolltest?! :confused: :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ist das eigentlich noch der gleiche Torwart, den du letzte Saison in die Nationalelf schreiben wolltest?! :confused: :p

Ziegler ist momentan im BVB Tor.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ziegler ist momentan im BVB Tor.

Hoppla, da habe ich mich wohl durch die Diskussion um "Roman Weidenfehler" bzw. "Roman Fliegenfänger" ablenken lassen. Sorry. :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Liebe Leute,
    heute abend steigt im RheinEnergie-Stadion (bekannt auch als das WM-Stadion) das Spiel der Saison FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach.
    DSF überträgt das Spiel, leider muß ich aufs TV verzichten weil ich als Dauerkarteninhaber wie immer live dabei bin yeah :D:D:D .
    Und ihr liebe Freunde drückt dem FC die Daum(en) hoffe ich doch. So jetzt muß ich leider weg und wünsche euch noch ein schönen Feierabend und uns Kölner 3Punkte :top: :top: :top: .
    Gruß euer Kölscher türkischer Freund Ecolo

• Ohh mann was für ein unvergessliches geiles Derby wow. Wer heute mit im Stadion war der weiss was ich meine. Danke Helmes.

P.S. Weiss einer von euch ob, wo ich die komplette Aufzeichnung vom DSF nochmals sehen kann?

Wünsche euch noch ein schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!