ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Da ich auch bei Orange war / und noch bin kann sehr gut den angebotenen Service zwischen Orange UK und auch Vodafone UK mit Vodafone D vergleichen. Mein Ergebniss ist: Servicewüste. Wer nichts anders kennt, für den mag Vodafone D die Oase sein. Das der Kunde hier kein König ist auch kein internationales Geheimniss mehr..
Wie ich bereits erwähnte liegen meine Rechnungen bei 60 -70 Euro, aber ich weiss alles peanuts![]()
Irgendwann kommt Vodafone auch mal vom hohen Ross runter, denn überall laufen ihnen die Kunden weg
Wie gesagt, maßgebend für die Subvention der VVL sind die Fixkosten, da kannst du noch so viel variable Kosten anbringen. Entweder du schaffst es, dies zu akzeptieren oder du bist weiter auf Konfrontation mit Vodafone aus. Im Endeffekt wird jedoch alles verschwendete Energie sein und du bekommst kein 6230i ![]()
Und bei einem Einzelfall gleich Servicewüste zu schreien ist weit ab der Realität, zumal die Reaktion seitens Vodafone abzusehen war und in meinen Augen gerechtfertigt ist.
Warum bleibst du bei Vodafone? Sie sind doch so schlecht und teuer. (Zitat:"Teuerphone") ![]()