E65 und Farbe abblättern

  • tach leidensgenossen!


    gerät effektiv einen monat alt, sieht aus wie mindestens drei jahre dauereinsatz...
    werde es jedoch vorerst nicht tauschen, da es dann nur von vorne losgeht und das meine nerven nicht mitmachen würden :cool: .
    könnte es dennoch jederzeit wandeln, da die software fehlerhaft ist und dadurch bedingt von zeit zu zeit tasten ausfallen sowie es zu sim-fehlern kommt..


    ich sach nur, die hoffnung stirb zuletzt :(

  • wer eins ohne Abblätterungen haben mag, schaut bitte in den Verkaufstread von mir....definitiv NIX zu sehen....


    Gruß


    Trethupe

  • Also bei mir blättert die Farbe jetzt auch so massiv, dass ich am Montag zum NSC gehen werde. Mal sehen was die sagen.


    Ach übrigens: Irre ich mich, oder geht die Farbe hauptsächlich bei Mocca ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Also bei mir blättert die Farbe jetzt auch so massiv, dass ich am Montag zum NSC gehen werde. Mal sehen was die sagen.


    Ach übrigens: Irre ich mich, oder geht die Farbe hauptsächlich bei Mocca ab?


    ja..


    Ich habe hier 1 schwarzen und 2 rote Schale und bei schwarz kann es nicht abblaettern da es i-wie nicht die gleiche Farbe ist..und Rot scheint besser verarbeitet zu sein i-wie..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Hallo Zusammen,


    also ich habe auch seit März 07 das E 65 und habe es vor 2 Wochen eingeschickt, weil sich an allen Ecken der Lack löste. Nun warte ich darauf, dass ich es zurückbekomme.


    Habe das Handy bei Handy-Sascha geholt und der hatte mir dann gleich ein Packetschein zugeschickt, damit ich das Handy gleich weiterschicken konnte.


    Ich bin gespannt, was sie mit meinem Handy so machen?!


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Es ist halt nur sehr ärgerlich, dass es wohl große Probleme mit dem Cover gibt und die Farbe nach ner Zeit abblättert.


    Schöne Grüße,


    Kalle

  • Gibts denn auch irgendwie die Möglichkeit, dass Handy direkt zu Nokia zu schicken? Aber dann müsste man längere Zeit auf das Teil warten oder?


    Mit dem Nokia Laden hier in meiner Ecke habe ich schlecht Erfahrungen. Fingerabdrücke innen beim Displayglas, noch mehr Spiel und wackeln als vorher usw.
    Der andere Laden, der auch Nokia Reperaturen ( Garantie usw ) anbietet ist auch nicht der Brüller.
    Vor ca. 4 Wochen dort gewesen, die haben sich das Handy angeschaut, alles ok wird repariert so passts ja überhaupt nicht usw ( noch schön über den NSC hier geschimpft ) und dann kam direkt danach der Hammer, leider fehlt uns ein Teil ( müssen wir erst bestellen ) in ca. 2-2,5 Wochen, wir melden uns bei Ihnen.
    Da kommt natürlich auch nichts mehr von dennen. ( gibt ja wohl auch ned viel Geld dafür bzw 0 Verdienst )


    Werden die eigentlich von Nokia bezahlt pro Handy? oder Pauschal einfach Reperaturservice Angebot macht 1500€ im Monat für den Laden inkl. aller Teile, oder so?


    Einzige Möglichkeit um einen Fahrweg von einfach 86km zu umgehen ( da wäre der nächste bzw die nächsten NSC's ), wäre zum Provider zu gehen.
    Nur da wirds halt bei Reperatur auch länger dauern und ob austauschen in Frage kommt? Wer weiß! Zumal die sicherlich sagen werden, dass der Schaden eigenverschulden ist *g* ( so wie der NSC das Teil verhunzt hat )

  • Wir haben hier in Köln einen hervorragenden NSC. Dort war ich am gestern, leider waren die Teile nicht da, werden aber nächste Woche erwartet und das ganze dann vor Ort repariert. Das Problem ist inzwischen bekannt und Laut dem NSC sollen die neuen Teile auch eine bessere Qualität aufweisen. Bleibt abzuwarten ...

  • tja,
    in Köln war ich auch und das Gerät wurde vor 4 Wochen eingeschickt... :(


    Angeblich gibt es Probleme mit Ersatzteilen bla bla :flop:


    Soviel zum Thema, mal kurz tauschen....


    greetz
    cm

  • Hallo Zusammen,


    ich habe am Samstag nach 3 Wochen mein E 65 zurückbekommen. Neue Ober- und Unterschale und Software-Update, kostenlos.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die mit den Ersatzschalen nicht hinterher kommen.


    Nun sieht es wieder aus wie Neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!