E65 und Farbe abblättern

  • gibts Qualitätsunterschiede zwischen mocca und red ?


    kann jemand dazu was berichten oder betrifft es hauptsächlich die Moccas ?
    sind wahrscheinlich mehr in Umlauf


    hätte mich auch für rot entschieden, gibts aber leider nicht bei Vodafone obwohl die Logos alle auf rot ausgelegt sind

  • ich kann mich auch nicht zw. e65 und n95 entscheiden
    komme gerade vom shop,der typ ratete mich dringend vom n95 ab,und meinte ich solle noch mind 6 monate warten
    das teil wäre erst in einem jahr reif genug


    dann entschied ich mich für das e65
    ich dachte das mit dem abblättern wären einzelfälle,scheint aber nciht so zusein
    das ist ja ärgerlich wenn die farbe vom cover nach einiger zeit abgeht


    darf man denn überhaupt ein ganz anders modell(z.b. n95) bekommen?

  • bei mir sieht man schon extereme nutzungsspuren auf der nav key taste. mein altes samsung hat die gloeiche behandlung 2 jahre ihne jegliche spuren überstanden. und das hatte ich nicht einmal in einer tasche!!! das nokie kommt immer schön in sein säcken. wenn das sp witer geht, werde ich mich auch beschweren und einen gerätetausch forden.... n95?!? (gegen aufpreis natürlich )

  • vllt. liegt es ja an der Tasche die mitgeliefert wurde?..Bei mir ist (noch) kein abblättern o.ä. zu erkennen..und ich benutze die Tasche nicht.. :confused:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Wie lange hast du dein handy schon? vielleicht dauerts nur noch ein wenig ;), ich bin grad am überlegen will mir eigenltich das handy holn, aber das macht mich jetzt ein wenig stutzig...

  • Bei mir ist die Farbe noch überall drauf - kein abrunzeln oder sonst irgendwas. Ich habe jedoch ein E65 in Schwarz und nicht in Mocca oder Rot. Also vll hat das was damit zu tun. Jedoch habe ich einen leichten Kratzer auf dem Tastatur-Rahmen gleich unter der "0"-Taste! Das ist ärgerlich, denn das kommt definitiv vom Slider-Oberteil. Es dürfte jedes mal beim auf und zu machen am Rahmen "vorbeischleifen"! Weiß ich deswegen, weil der Kratzer (eigentlich sind es 2 die parallel nach unten laufen) vertikal nach unten läuft und nicht schief!

    Nokia E65 - DREI Österreich

  • Hi,


    habe mein E65 in Mocca jetzt seit 9 Wochen in Betrieb... trage es immer in der mitgelieferten Fleece-Socke rum... und trotzdem seit ca. 1 Woche nun ebenfalls abblätterndernde Farbe :mad:


    Zur Abwechslung löst sich die Farbe bei mir an der unteren, vorderen Kante in der Mitte (kann also definitiv keine Stoßkante sein)


    ... bin noch am zögern, wie ich das reklamieren soll ... weil ich ausserdem auch noch anderen Spaß mit dem E65 habe der aber leider nur unregelmässig auftritt: Das Gerät schaltet sich immr wieder mal nach Belieben beim Öffnen des Sliders aus... was besonders toll ist wenn man ein Gespräch annehmen möchte... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von jdajul
    seit wann gibts das E65 in schwarz?? sicher das es schwarz is und nicht dunkel braun?


    Das würde mich auch mal interessieren....habe direkt mal gegoogelt aber nix gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!