E65 und Farbe abblättern

  • Jap, gerade schon gesehen, und auch schon eins gekauft (als Ersatzteil, fals meinem was passiert) ;)


    Schade, dass das ganze Gehäuse so teuer ist, wenn man alles haben will. Dann hätte ich mir mal ein Rotes aufs Lager gelegt.


    Ist der Umbau des Displaycovers schwierig?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Überleg mal bitte, wieviele Geräte im Umlauf sind und wieviele davon Probleme mit dem Lack haben. Der Anteil ist dann wohl verschwindend gering.
    Wenn du ein anderes Handy findest, dass keine Probleme hat, dann kauf mir eins mit...

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Mich würde es mal interessieren, ob es hier Besitzer gibt, die das E65 schon länger haben, und bei denen der Lack nicht abblättert. Kann ja durchaus sein, dass Handys aus verschiedenen Produktionen verschiedene Lackqualitäten haben.


    Also ich hab meines seit Januar/Februar und da blättert nix ab (Farbe ist moccabraun), auch kann ich das mit dem Slider nicht bestätigen.


    Thomas

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomPoh
    Also ich hab meines seit Januar/Februar und da blättert nix ab (Farbe ist moccabraun), auch kann ich das mit dem Slider nicht bestätigen.


    Thomas



    Sieht bei mir genauso aus, nix mit Farbe abblättern.
    wobei ich beim Slider nur im geschlossenen Zustand unten rechts ein leichtes Spiel habe. Und mich persönlich stört das nicht.

    Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

  • Bei mir auch kein abblättern und leichtes spiel im geschlossenen Zustand. Allersings hab ichs auch erst seit sieben Wochen.

  • Habe meins jetzt ca. 2 Monate.
    mocca, O2 Branding.


    es ist nicht der Hauch eines Lackfehlers zu sehen, und auch der Slider verursacht null Kratzer.


    Und das obwohl ich es zusammen mit einem GPS Empfänger beim Joggen in meinen völlig verschwitzten Händen halte.

    E61
    P65
    Base

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuborger2
    Überleg mal bitte, wieviele Geräte im Umlauf sind und wieviele davon Probleme mit dem Lack haben. Der Anteil ist dann wohl verschwindend gering.
    Wenn du ein anderes Handy findest, dass keine Probleme hat, dann kauf mir eins mit...


    Schon soweit richtig, was du sagst.
    Aber ingesamt lässt sich bei Nokia in letzter Zeit schon ein Tend Richtung mangelhafter Verarbeitungsqualität feststellen.
    Man sehe sich nur die N95 Threads bezüglich des Sliders an oder das gleiche beim N80.
    Ich hatte in den letzten drei Jahren 4 Nokia Handys, die alle von der Verarbeitung ihrem Preis nicht gerecht wurden. Beim N80 und 6270 einen Slider, der diesen Namen nicht wirklich verdient hatte.
    Dazu noch zwei 6230i (einmal Tasten extrem klapperig/lose und einmal ein nach 2 Wochen nicht mehr funktionierendes Steuerkreuz).
    Das können nicht alles Montagsgeräte gewesen sein. Vor allem wenn man sich hier im Forum umsieht.


    Klar haben fast alle Handys ihre Probleme, was vor allem auch an der steigenden integrierten Technik liegt. Aber bei Nokia werden die Dinge immer schlechter, die eben nicht an der integrierten Technik liegen, sondern recht simple Dinge.

    iPhone 4 8GB

  • Das liegt warscheinlich daran, das die soviel Handy auf dem Markt werfen und das so schnell wie möglich. Und daran leidet die Qualität.


    Ich habe aber bis dato noch nie Probleme mit meinen Nokias gehabt.

    Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

  • habe es reklamiert und UNREPARIERT zurückbekommen...na klasse..


    wegen erstzteilen empfehle ich: handyersatzteilshop.de!!!


    da gibt es alles!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!