Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ![]()
Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dass Du auf diese Dumpfbacke stehst, wundert mich irgendwie überhaupt nicht...
ROTFL ...mir lags auch irgendwie auf der Zunge...

ich finde diese Gina Lisa grauenhaft....Stimme wie die Schwester von Joe Cocker und ein Auftreten wie eine Hafennutte.
-
Naja, auch Gina-Lisa ist sicher nicht die hübscheste Frau die das TV zu bieten hat, aber im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen hat sie wenigstens ne normale Figur, schöne Hautfarbe, und schöne Augenbrauen.
Jennifer finde ich einfach irgenwie zu übertrieben langbeinig, zu dünn, zu bleich (wirkt in Konbination wie ein Albinoelchkalb SCNR).
-
schöne haut??? da kleben 2 zentner pampe drauf..... aber du hast ja immer schon einen "besondere" sicht auf die dinge

-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
schöne haut??? da kleben 2 zentner pampe drauf..... aber du hast ja immer schon einen "besondere" sicht auf die dinge
Sie ist zumindest nich so bleich.
-
gina lisa ist geil, das klatscht wenigstens und rappelt nicht.....
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
wurde doch gestern gar nicht damit geworben, beim rumzappen habe ich nirgends einen "live" schriftzug erkennen können bei pro7...ZitatQuelle: Prosieben.de
Jennifer Hof ist "Germany’s next Topmodel 2008"?Barcelona – New York – Sydney – Los Angeles – FINALE! Nach mehr als drei Monaten ist Jenny (17, Rodgau) an ihrem Ziel angekommen. Sie ist "Germany’s next Topmodel 2008" und hat sich gegen 18.217 Bewerberinnen durchgesetzt. In der großen Live-Show mussten Christina, Jenny und Janina noch einmal alles geben und die Jury überzeugen. Mehr als tausende Fans beobachteten sie im Studio.
Auch vorher war überall von "Live-Show" die Rede. OK, Live-Show, nicht Live-Übertragung, aber wenn man nicht zumindest den Eindruck einer Live-Übertragung erwecken will, macht diese Bezeichnung keinen Sinn, denn eine Show kann ja schlecht nicht "live" sein...

-
Wenn das Publikum im Studio nicht aus dem Umfeld von Pro 7 stammte oder vom Sender engagiert wurde, hätte man die Gewinnerin im Falle einer Aufzeichung doch nicht so lange geheimhalten können, oder?
-
Also Gina Lisa ist schon ziemlich ordinär,zugegeben von der Bettkante würde ich sie Samstags Nachts nach einer Party nicht stoßen,aber ansonsten finde ich ihre Art zu Reden grauenhaft.
Jenny hat meiner Meinung verdient gewonnen,sie hat ein unglaublich Photogenes Gesicht und tolle lange Beine.
Janina ist einfach zu 0815,sie ist wunderschön aber das gewisse etwas fehlt mir bei ihr!
Christina finde ich vor der Kamera nicht sonderlich schön,auf Photos hingegen schon!
Wie gesagt Glückwunsch an Jenny :top:Zur Show:
Diese wurde von Pro7 nicht als Live ausgegeben,sonst wäre neben dem Pro7 Schild ein *Live* zeichen zu sehen.
TvTotal war Live,danach die Schalte von Taff war wieder aufgezeichnet! -
Wenigstens hat sie ein Faible für ältere, ungewaschene, ungebildete Männer mit Glatze und Bauch.
Danke, ich fühle mich heute wieder um einiges besser, und denke nicht mehr über die Verwendung von Propecia oder Sport. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!