Meine "Quelle" sagt, Anni gewinnt... seien wir gespannt ![]()
Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest
-
-
-
anni oder barbara nu??
blond oder rot?
-
Tip Hanna war falsch...

-
Re: Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Wenn das stimmt finde ich das schon krass wie die Zuschauer verarscht werden. Wird ja als Livesendung verkauft.Trotz Live darf man doch trotzdem schon vorher einplanen, wer Gewinner sein werden soll.
Verarsche wäre es imho, wenn die Teilnehmer (sprich die Models) es auch schon wissen wer gewinnt und wer verliert.
-
ups...

da werd ich mich direkt mal beschweren bei meiner quelle...
-
Wer sagt eigentlich, dass es "live" ist? Ist es bei Pro7 nicht so, dass es oben rechts eingeblendet wird, wenn es sich um eine Live-Sendung handelt?
-
So kenne ich es auch.
Wenn eine Sendung live ist, wird ein entsprechendes Zeichen/Logo bei Pro7 angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Wer sagt eigentlich, dass es "live" ist? Ist es bei Pro7 nicht so, dass es oben rechts eingeblendet wird, wenn es sich um eine Live-Sendung handelt?Stimmt! Auch in Tvtoday wird es nicht als live deklariert. Aber wenn ich mich nicht irre hat Heidi erwähnt das es eine live sendung sein wird und sie deswegen umso mehr aufgeregt ist als bei nichtlive.
-
Ich find die Finalistinnen alle schlecht.
Hanna ist nackt in der Bild zu sehen, Anni ist absolut kein Modeltyp und über Barbara braucht man garnicht zu reden.Die werden sicher alle keinen Erfolg haben, sondern der ganze Murks ist nur auf Quote ausgelegt. Die letzte Staffel fand ich noch sehr gut.
zu den Haarfarben:
Hanna (braune/schwarze Haare)
Anni (blond/braun)
Barbara (rot) -
So genau habe ich eben nicht hingehört. Hab eben noch halb vorm Notebook gehangen. Live hört sich halt spektakulärer an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!