Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Was hast du denn für einen Job?

Das würde mich und sicher auch noch einige andere hier jetzt schon wundernehmen :D

Ich hätte eigentlich Anni favorisiert, da sie mir sympathischer war. Mich nimmts ja wunder, ob und wie Barbara von sich zu hören macht.

booner: Das war mal wieder Top :top:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ist Euch mal aufgefallen, dass Barbara beim Sprechen die Zähne nicht bewegt? :eek:
    Das sieht sehr merkwürdig aus. :rolleyes:

• Christina wäre wenigstens halbwegs hübsch, aber Jenniffer gefällt mir am allerwenigsten.

Ansonsten fand ich Gina-Lisa (vorallem als sie noch lange Haare hatte) am hübschesten, die hatte wenigstens ne schöne Hautfarbe, schöne Augenbrauen, hübsches Gesicht, schöne Figur und ne normale Grösse.

Aber die meisten der verbliebenen Kandidatinen sind imho bei der Hautfarbe zu blass und haben irgendwie übertrieben lange Beine, da hat man den Eindruck die bestehen nur aus Beinen und sonst nichts. Das find ich nicht schön.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ansonsten fand ich Gina-Lisa (vor allem als sie noch lange Haare hatte) am hübschesten, die hatte wenigstens ne schöne Hautfarbe, schöne Augenbrauen, hübsches Gesicht, schöne Figur und ne normale Größe.

Dito. Und ist auch nicht auf den Mund gefallen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ansonsten fand ich Gina-Lisa (vorallem als sie noch lange Haare hatte) am hübschesten, die hatte wenigstens ne schöne Hautfarbe, schöne Augenbrauen, hübsches Gesicht, schöne Figur und ne normale Grösse.

Mir gefiel sie auch mit Abstand am besten, aber es geht ja darum, ein Model zu finden, nicht eine optische Traumfrau! ;)

Model sehen nun mal bis auf wenige Ausnahmen aus wie Bahnschranken, die aus der Dachrinne trinken können, auch den Heroin-Look finde ich extrem abturnend! Mein Fall wären solche verhungerten Stelzen nun wirklich nicht.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jenni hat gewonnen und endlich ist wieder eine Staffel von dem nervigen Zeug an der Menschheit vorüber gegangen.

Den schicken weissen Scirocco, der am Ende für Jenni reingefahren wurde... den würd ich allerdings auch liebend gern haben wollen. ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Was braucht man geheime Listen usw... das Prinzip der Sendung funktioniert so:
    Ab den Top Ten gewinnt die mit den hässlichsten Haaren... hat sich heute ja wieder gezeigt!

Ich war ja für Christina, die einzig normale im Finale... aber immerhin wurde es nicht Janina... geht es nur mir so oder sieht ihr Gesicht immer irgendwie verheult/übermüdet/reingeschlagen aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!