Und du liest die Threads dazu ![]()
Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Für mich ist es nach wie vor erstaunlich festzustellen wieviele Leute sich tatsächlich so einen verblödeten Rotz reinziehen.Primitive Leute wie ich tun das.
Primitiv, aber glücklich
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass der ganze Kram eh nur Komerz ist.
Den Leuten bei Fernsehen geht es doch eh meistens nur ums Geld.Ähm, ja. Da es sich bei den privaten Fernsehsendern um gewinnorientierte Unternehmen handelt, geht es ihnen (natürlich) auch ums Geld. Ob das, was dabei heraus kommt nun gut ist oder nicht, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber scheinbar gibt es ausreichend viele Menschen, die solche Sendungen sehen möchten

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Für mich ist es nach wie vor erstaunlich festzustellen wieviele Leute sich tatsächlich so einen verblödeten Rotz reinziehen.Fuer mich ist es nach wie vor erstaunlich festzustellen wie viele Leute tatsaechlich so einen verbloedeten Rotz ablassen.
Sammel weiter Handys wenn du die Sendung so verbloedet findest...das ist sicher eine bedeutend anspruchsvollere Taetigkeit!
Ich fand diese Staffel bedeutend interessanter als die ersten Episoden. Sicherlich werden die "Models" unter anderem nach charaktelichen Eigenschaften ausgesucht, natuerlich wollte man im Finale drei moeglichst unterschiedliche Darstellerinnen und ich bin mir auch sicher, dass die dramaturgischen Elemente zum Teil provoziert und aufgebauscht wurden. Nicht zu vergessen, das Ganze wurde gemacht um Geld damit zu verdienen...
Na und? Das ist Fernsehen, da moechte ich unterhalten werden oder mich weiterbilden. GNTM faellt in die erste Kategorie - obwohl man sicherlich den einen oder anderen Einblick in die Modelwelt bekommt- und das hat bei mir prima funktioniert.
Wer die Sendung nicht mag zieht sich halt anderen Kram rein den er nicht fuer verbloedet haelt...9 live vielleicht...
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Wer die Sendung nicht mag zieht sich halt anderen Kram rein den er nicht fuer
verbloedet haelt...9 live vielleicht...Ja, das kann man wirklich nur "anderen Kram" nennen, genau so wie die Topfmodellaktion auch nur Kram ist.
Diese Fernsehsender haben keinen Bildungsauftrag. Diese Sender spiegeln nicht die Realität wieder. Diese Sender gaukeln ein falsche Realität vor (oder glaubt hier wirklich noch einer, dass das live war?). Von daher kann man sagen, dass diese Sender wirklich verblöden!
Wer das nicht mag, der sollte es nicht gucken, ja. Vielleicht greift derjenige dann mal zu einem Buch? Und wenn es gar nicht mehr ohne Fernsehen geht, schaut er sich mal eine Reportage auf Arte, 3sat oder einem der öffentlich rechtlichen Sender an? Diese Sender haben einen eher wissenschaftlichen Charakter - und nicht diesen verblödeten.
Wobei, man sollte es vielleicht korrekterweise eher "verblödenden" Charakter nennen..
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max ...Diese Fernsehsender haben keinen Bildungsauftrag...
Une genau das macht die Sache interessant. Ich habe selbst nicht den Anspruch, mich jeden Abend weiterbilden zu wollen. Wenn ich von der Arbeit komme und mein Abendprogramm beendet ist, dann lege ich mich gerne ins Bett und lass mich zum Einschlafen von den "verblödenden" Sender berieseln. Denn ich persönlich kann einer Topmodell Sendung mehr Entertainment Abgewinnen als einer Polit-Talkshow auf der ARD. Zweitere ist sicherlich für viele Leute interessant und für mich auch, wenn mich das Thema mal interessiert.
Aber in erster Linie habe ich den TV tatsächlich angeschafft, um mich unterhalten zu lassen. Von mir aus auch Stumpfsinnig. Denn wenn ich mich bilden will, bin ich nicht wirklich auf die TV Landschaft angewiesen. Da gibt es andere und wirkungsvollere Wege.
Wenn alle auf die Privaten schimpfen muss man doch auch mal festhalten, dass zumindest Pro7 und RTL doch Maßstäbe setzen was "aktuelle" Blockbuster angeht.
Wenn ich einen Film einmal sehen will, gucke ich mir den lieber im TV an und nehme die Werbung und eventuell auch den Schnitt in Kauf, statt mir eine DVD zu kaufen / zu leihen.
Zumal bleibe ich manchmal bei Filmen hängen, die sich als wirklich Klasse heraus stellen. Aber von selbst hätte ich mir die DVD niemals ausgeliehen.Soll heissen: Wenn die Klum Show pro Sendung im Schnitt zwischen 4 und 5 Millionen begeistern kann, dann hat sie ihr Ziel erreicht. Ich gehöre dazu und kann damit leben, noch 4-5 Millionen verblödete Verbündete zu haben

SiemensmasterXXX
-
Hab Barbara jetzt bei der Johannes B. Kerner Show gesehen: Also vom Teint her sieht die ja aus wie ne Leiche und die Augenbrauen hat sie auch nicht so besonders.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab Barbara jetzt bei der Johannes B. Kerner Show gesehen: Also vom Teint her sieht die ja aus wie ne Leiche und die Augenbrauen hat sie auch nicht so besonders.Einem adonisgleichen Womanizer wie dir wird sie natürlich nicht gerecht, das steht schonmal fest. Negativ anzumerken ist auch, dass Barbara keine Zwillingsschwester hat.
Aber sie kann boarisch und hat immerhin die Haare schön.
-
Ich find Sie hübsch, keine Frage. Aber Topmodel? Das ist mir dann doch zu hoch gegriffen. Entwicklung hin oder her. Für mich muss ein Model außergewöhnlich schön sein - das tun viele Models heutzutage nicht (warum auch immer sie engagiert werden), vielleicht passt Sie deswegen eher in die heutige Landschaft. Wenn ich sehe was da auf manchen Modeschauen rumläuft...
Au revoir...
-
Booner: 10 Punkte! Ich hätte es nicht besser andeuten können

Durch das Interview hat sie bei mir einiges gut gemacht, auch wenn ich sie immer noch nicht sehr sympathisch finde...
Ich werde es sehen, sie wird mir auf der Arbeit irgendwann eh über den weg laufen, dann sehe ich wie sie so ist...
Baba...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!