Gewinnerin Next Topmodel steht schon fest

• Laut Aussage eines Müncheners eben in einer Diskussionsrunde im Radio Fritz wurde die Sendung vorher aufgezeichnet.
    Er war bei der Aufzeichnung dabei.
    Also nichts mit live!

• DEFINITIV: Die Sendung wurde Mittags/Nachmittags aufgezeichnet.

Ad-hoc-news meldete um 19:12 das Ergebnis. Gewinnerin Barbera und schon mit Meinung der Siegerin dazu. Da brauchen wir nicht weiter spekulieren, eine andere Aussage ist einfach falsch! ;)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Bevor hier weiter über Lena Gercke spekuliert wird, hier ein aktueller Artikel mit allen Informationen:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,484693,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,484693,00.html[/URL]

Abi hat sie schon gemacht.

Danke für den Artikel. Finde ich sehr lobenswert, dass sie nicht den Höhenflug bekommen hat, sondern scheinbar mit beiden Beinen im Leben steht.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Manche von euch wollen es nich kapieren oder?!
    Pro7 hat die Sendung nicht als *LIVE Sendung* verkauft,daher verstehe ich das gemeckere nicht ganz.
    Alles was LIVE ist,wird auch gekennzeichnet.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Manche von euch wollen es nich kapieren oder?!
    Pro7 hat die Sendung nicht als *LIVE Sendung* verkauft,daher verstehe ich das gemeckere nicht ganz.
    Alles was LIVE ist,wird auch gekennzeichnet.

Pro7 nicht, aber Heidi Klum hat es IMHO mehrfach erwähnt und bei TV Total sollte zumindest "unbewusst" der Eindruck erweckt werden, als wäre die Show gerade live vor TV Total gelaufen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    hanna war in der bild nackt zusehen?.........

Nackt ist leicht übertrieben. Die linke Brust war zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Pro7 nicht, aber Heidi Klum hat es IMHO mehrfach erwähnt und bei TV Total sollte zumindest "unbewusst" der Eindruck erweckt werden, als wäre die Show gerade live vor TV Total gelaufen.

SiemensmasterXXX

Ich habe zwar die Sendung gesehen,aber das hatte ich nicht mitbekommen...
    Seien wir mal ehrlich die Sendung war teilweise so schlecht geschnitten,das selbst der größte Honk merkt das dies nicht Live sein kann ;)

datmoe

TV-Total war live!

• Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass der ganze Kram eh nur Komerz ist.
    Den Leuten bei Fernsehen geht es doch eh meistens nur ums Geld.

BTT:
    Ich fand alle 3 Finalistininen irgednwie nicht gut.
    Von mir aus hättes es Fiona oder Tonia werden können, maximal noch Milla aber die andern waren alle schecht.

Und 2. Staffeln bzw Folgestaffeln sind eh meistens Müll. Ich sag nur DSDS und Big Brother.

• Für mich ist es nach wie vor erstaunlich festzustellen wieviele Leute sich tatsächlich so einen verblödeten Rotz reinziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!