systemabsturz...
-
-
-
Bei mir passiert da gar nüscht ...
!
Was hab ich falsch (richtig?!) gemacht?!Gruß,
Chris -
Tipp: Alt + F4 !

-
Wow, das gefällt mir :top: Ich kenne eine menge Leute denen das ganz schön Angst einjagen wird

Gruß, Sven
-
Der Link ist wirklich gut.
Gleich mal weiter schicken.:D -
:top:
Bis zum Bluescreen dacht ich is ja witzig.Beim Booscreen hab ich kurz komisch geguckt.;)
Oder vielleicht war es auch ein teuflisches Grinsen.:DGruß Dominik
-
Bei mir wollte er erstmal einen neueren Flash-Player installieren. Habe ich seinlassen und dann mit Alt-F4 beendet. Mehr als einen blauen Bildschirm habe ich leider nicht gesehen.
-
Bei mir kam dann noch das Bild eines rebootenden Rechners mit dem 'energy' Logo und dem Bios-check usw. 'Detecting IDE Primary Master: FAILED'
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei mir kam dann noch das Bild eines rebootenden Rechners mit dem 'energy' Logo und dem Bios-check usw. 'Detecting IDE Primary Master: FAILED'Jep das wurde mir auch angezeigt. Du hast den guten alten Memory Test vergessen: ebenfalls FAILED.

@ tkjever
Für viele Windows Nutzer ist der Bluescreen ein gewohntes Bild. Nicht das jemand tatsächlich auf die Idee kommt, daß sein Rechner wirklich abgeschmiert ist. :p
-
Hi there
Habe auch nichts gesehen (da Scripting und ActX abgeschaltet). Aber wenn
Ihr das auf dem eigenen Rechner haben möchtet bzw. Eurer internen Hot-
line Arbeit verpassen möchtet
Schaut mal nach diesem Screensaver von
Sysinternals.com...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!