Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Man kann die Mailbox zum einen ganz abschalten, zum anderen innerhalb der Benachrichtigungsoptionen die SMS Benachrichtigung bei Eingang neuer Nachrichten auf der Mailbox ganz abschalten. Also 9911 wählen und dem Menü folgen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Da wird über 3 Seiten lang über 1,7 Cent ins FN gelabert, aber nix konkretes - kann man das vielleicht mal erklären? Weil ich denke das interessiert viele ;) :top:

• KillingZoe

Genau das ist das hüpfende i, sobald es hier im Forum steht wirds wohl nicht mehr lange mit der Möglichkeit gehen.

... eigentlich hätte ich es gar nicht erwähnen sollen ... :o

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• @nicht die mumie

Das kann ich durchaus verstehen!
    Wenn ich daran denke, wie viele Dorfdeppen sich plötzlich dazu berufen fühlten "das große Geld" per Easy Money machen zu müssen.....
    Selbs bei Ebay wurden später aufgeloopte Karten verkloppt.

Wenn die Jungs wenigstens selbst so viel Grips gehabt hätten und darauf gekommen wären und die Masche dann eben so ausgenutzt hätten, wäre bei mir ein Ansatz von Anerkennung da.
    Aber so, haben diese Trottel nur die Allgemeinheit geschadet und letztlich dafür gesorgt, dass nun u.a. RUL bei o2 immer berechnet werden.

Für solch asoziales Verhalten fehlt mir jedes Verständnis!!

Insofern bleibe ich dabei: Behalte es auch künftig für Dich!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Selbst eine Nur Festnetzflat für um die 10 Euro dürfte keine Chane haben.
    Für 10 Euro (9,99 Euro um genau zu sein) bekomme ich bei eBay eine Base Flatrate mit Festnetz, E-Plus und SMS-Flat. Simyo hätte nur den Vorteil dass man dann keine Vertragsbindung hat.

Eine Flat fuer 10 EUR als Option wuerde sich durchaus lohnen. Es gibt genuegend Kunden, die sich nicht unbedingt 2 Jahre an einen bestimmten Tarif binden moechten, und da sind Optionen mit kurzer Laufzeit eine interessante Alternative. Ausserdem gibts dann noch all die anderen Annehmlichkeiten von Simyo mit dazu (guenstige Preise intern, fuer SMS & Daten).

• ... beim Gedanken an die Mitnahmementalität hat ein schrilles Stimmchen tief in mir zum Einhalten gemahnt :D ...

Trotzdem schade, aber ich bin nicht der einzige im Forum der diese Möglichkeit kennt.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Eine Flat sollte wirklich als Option angeboten werden. Also so, dass man beispielsweise den Kontoserver anruft und dort jeweils einmalig die Option Flat wählen kann und dann nach Abbuchung von meinetwegen 10 - 15 Euro (man will ja Base nicht kanibalisieren) vom Guthaben einen Monat lang ins kostenlos ins Festnetz telefonieren könnte.

Das wäre eine einfache Flat, wie ich sie mir wünschen würde, eben ohne Vertragsbindung.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eine Flat fuer 10 EUR als Option wuerde sich durchaus lohnen. Es gibt genuegend Kunden, die sich nicht unbedingt 2 Jahre an einen bestimmten Tarif binden moechten, und da sind Optionen mit kurzer Laufzeit eine interessante Alternative. Ausserdem gibts dann noch all die anderen Annehmlichkeiten von Simyo mit dazu (guenstige Preise intern, fuer SMS & Daten).

Das stimmt, und das ist durchaus ein gutes Argument. Denn ich will mich zum Beispiel auch nicht für 2 Jahre an einen Anbieter binden, dafür sind die Angebote mit so langer Vertragslaufzeit dann doch noch zu schlecht, bzw. zu wenig reizvoll dass ich das Risiko eingehen würde.
    Mal eine Frage, ist eigentlich davon auszusehen dass, wenn simyo so eine Flat bringt, es diese auch bei blau.de geben wird? Die haben ja im Prinzip alles auch so wie simyo gemacht.
    Ich habe deshalb weil ich mir als schon mal eine blau.de Karte zulegen will, weil man da noch eine "schöne" 0177 Nummer dabei bekommt, denn ich sehe nicht ein für so eine Vorwahl bei simyo 20 Euro zu bezahlen. Und die Vorwahl von simyo ruft ja kein Mensch zurück, erst Recht nicht die Leute mit Base.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Eine Flat sollte wirklich als Option angeboten werden. Also so, dass man beispielsweise den Kontoserver anruft und dort jeweils einmalig die Option Flat wählen kann und dann nach Abbuchung von meinetwegen 10 - 15 Euro (man will ja Base nicht kanibalisieren) vom Guthaben einen Monat lang ins kostenlos ins Festnetz telefonieren könnte.

Das wäre eine einfache Flat, wie ich sie mir wünschen würde, eben ohne Vertragsbindung.

Wobei 15 Euro ganz schön happig wären.
    Von mir aus kann es auch so sein dass sie sich automatisch jeden Monat verlängert wenn man nichts macht, dann muss ich mich auch nicht jeden Monat darum kümmern, nur halt eben sollte es so sein dass wenn ich sie nicht mehr will, zum nächsten Monat abbestellen kann.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wobei 15 Euro ganz schön happig wären.

Yep. Vorallem wenn man sieht das T-Mobile beim XtraCard für EUR 4,99 eine Wochehend-Festnetz-D1-Flatrate (Option "Weekend") anbietet ...

Da sollte doch simyo den Ehrgeiz haben für's doppelte (EUR 10,-) die ganze Woche Festnetz-simyo-Flatrate anzubieten :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!