Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• neweragon

... ich stelle mit Entsetzen fest das Du den Mist den hier von Dir läßt auch noch selber glaubst und das zeigt wie wenig Ahnung Du eigentlich hast ...

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    simyo lohnt sich doch gar nicht . . . oder eben für daten!

24 Cent für 1 MB Datenvolumen, damit kann ich leben.
    Überraschungen wie (Mausklick hier) und (Mausklick hier) und (Mausklick hier) gibt es mit einer Simyo-SIM niemals.

Wenigtelefonierer und auch wer schufamäßig keinen Mobilfunkvertrag mehr bekommt ist bei Simyo gut aufgehoben. Für die Grundgebühr von 2,95 € von Crash 5 kann ein Simyaner schon mal 21 Minuten Gespräche führen.

Eine Simyo ist selbst als Zweit- oder Dritt-SIM wegen des SMS-Preises von 10 Cent interessant, siehe auch diesen Beitrag von mayday7

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ferienjob

Zitat

...
    simyo lohnt sich doch gar nicht, mal als tarif purist gesagt. weil jeder der simyo für viele oder lange gespräche nutzt dumm ist. es gibt ja schon das selbe für 5 cent statt 14.

Was kostet denn bei simyo 14 cent?

Zitat

... lohnt sich schon der debitel 5 cent crashtarif.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Leute, die lieber den ganzen Tag über ihr Geschäft nachdenken, den ganzen Tag damit verbringen, einen debitel crash5 zu "schiessen"...
    Du solltest die Ferien ruhig dazu nutzen, um mal in die Arbeitswelt reinzuschnuppern.

Zitat

simyo lohnt sich nur für sehr kurze gespräche ... augenwischerei ...

Und wo bleiben die Belege für deine Behauptungen?

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    24 Cent für 1 MB Datenvolumen, damit kann ich leben.
    Überraschungen wie (Mausklick hier) und (Mausklick hier) und (Mausklick hier) gibt es mit einer Simyo-SIM niemals.

Ja du hast es erkannt. Das ist auch mit der einzige Grund Simyo noch zu nutzen (bzw. das Restguthaben aufzubrauchen): email/ohne Bilder surfen

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Ja du hast es erkannt. Das ist auch mit der einzige Grund Simyo noch zu nutzen (bzw. das Restguthaben aufzubrauchen): email/ohne Bilder surfen

was hast du für einen browser auf dem handy? mit opera mini kannst du auch mit angezeigten bildern fast ewig surfen, bis 1 euro vom simyo-guthaben fehlt.

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    was hast du für einen browser auf dem handy? mit opera mini kannst du auch mit angezeigten bildern fast ewig surfen, bis 1 euro vom simyo-guthaben fehlt.

ich surf mitm notebook. also ganz normal mit opera. da gehn schon so ein paar MB pro stunde drauf im schnitt... aber TT z.b. ist auch nicht grade optimiert da lädt ziemlich viel mist mit :(

läuft opera mini auch auf xp/vista?

achja nochmal wegen simyo: es kommt leider auch bei daten relativ häufig zu störungen im eplus netz.....man kann keine seiten erreichen z.b. manchmal für 10 minuten manchmal für ne stunde das is nicht schön bei d2 websessions hat man das nicht..!

• Zitat

achja nochmal wegen simyo: es kommt leider auch bei daten relativ häufig zu störungen im eplus netz.....man kann keine seiten erreichen z.b. manchmal für 10 minuten manchmal für ne stunde das is nicht schön bei d2 websessions hat man das nicht..!

Kann ich nicht bestätigen.

Aber ich kann so einiges nicht bestätigen von dem, was Du hier so schreibst...

:D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann ich nicht bestätigen.

Aber ich kann so einiges nicht bestätigen von dem, was Du hier so schreibst...

:D

Dass es bei Datenverbindungen bei ePlus sehr oft Probleme gibt kannst du hier bei TT auch in dem 600 Post starken Thread nochmal genau nachlesen der nur von Base Datenproblemen handelt :D

Das Problem haben viele auch bei mir im Bekanntenkreis (Base Datenflat).. und bei Simyo/Aldi & Co ist es halt auch nicht anders...

Heute z.B. bauen einige Seiten einfach nicht auf. TT geht hingegen ohne Probleme. Gestern ging mal ne halbe Stunde gar nix.

Aber egal so bald das Restguthaben aufgebraucht ist bin ich weg von Simyo & Co. Das ist absoluter Müll und mittlerweile überteuert (5 cent/Minute in alle Netze bei Debitel!, oder eben Congstar Festnetz Flat!)!

• Zitat

Aber egal so bald das Restguthaben aufgebraucht ist bin ich weg von Simyo & Co. Das ist absoluter Müll und mittlerweile überteuert (5 cent/Minute in alle Netze bei Debitel!, oder eben Congstar Festnetz Flat!)!

Du darfst nicht vergessen dass Gongstar zwar ne Festnetzflat hat dafür aber unverschämt hohe Datenpreise und die Taktung + Gesprächsminuten Preise in andere Netze sind auch ne Frechheit.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Du darfst nicht vergessen dass Gongstar zwar ne Festnetzflat hat dafür aber unverschämt hohe Datenpreise und die Taktung + Gesprächsminuten Preise in andere Netze sind auch ne Frechheit.

Ja, Kongstar ist auch nicht perfekt. Aber ich brauche die günstigen Datenpreise eigentlich nicht auf der Simkarte mit der ich telefoniere weil dann muss ich die Simkarte immer aus dem Handy rausnehmen und in die UMTS Karte reintun. Von daher werde ich sicher noch Simyo ne Weile weiterbenutzen aber nur wegen der Daten.

Das Problem ist doch, dass jeder der mal längere Gespräche führt mit Simyo zur Zeit noch gnadenlos abgezockt wird gerade bei Festnetzgesprächen. Die Kosten Simyo 0,3 Cent die Minute also 18 Cent die Stunde! Aber zahlen dafür muss man pro Stunde knapp 10 EUR. Sorry aber das finde ich INAKZEPTABEL! Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!