Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• ...und wo ist das Problem??? Ich habe doch nicht behauptet so ein Telefon zu haben, nur darauf hingewiesen, dass es auch aus D hochwertige Dual-SIM-Handys gibt/geben wird. Wenn schon Postings seziert werden, dann bitte korrekt! :(

Ich könnte auch schreiben: Kleiner Wi..ser was hast du denn für ein Problem? Aber sowas polemisches erspare ich mir doch glatt. W...!

November ist übrigens schon in 2 Monaten und wer's nicht solange aushält kann ja weiter mit zwei Telefonen rumlaufen oder ein chinesisches "Produkt" kaufen!

---

• Zitat

Original geschrieben von DugHeffernan
    :eek: und ich dachte in 32 Tagen ... :D

Bei derartigen Verlautbarungen sollte man immer mindestens vom Ende des beschriebenen Zeitraums ausgehen. Dehalb kommt ja beispielsweise die SImyo-Flat noch immer nicht, die haben noch nicht terminiert und denken noch darüber nach! :D

---

• Wenn ich ehrlich bin, denke ich, daß diese Flat erst zum 01.11. kommt, denn im Moment läuft die SMS Aktion. Bei der Buchung der SMS Aktion ist man von der Buchung weiterer Optionen ausgeschloßen. Deshalb wäre es etwas unklug die neue Option parallel zur bestehenden zu starten.

• Allerdings kann man seit gestern oder so die SMS-Aktion nicht mehr buchen, am Freitag ging es glaube noch.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• 5 Ct./Min. ins Festnetz statt Festnetz-Flatrate?

Für die meisten simyo-User dürfte die Reduzierung des Minutenpreises ins Festnetz von 15 Ct. auf 5 Ct. viel interessanter sein als eine Flat für EUR 15,-:

15 EUR Flat rechnet sich bei 15 Ct./Min ab der 101. Minute
    15 EUR Flat rechnet sich bei 5 Ct./Min ab der 301. Minute

Deshalb: keine simyo-Flat, sondern 15/10/5/5 weil einfach einfach einfach ist :D

hjrauscher

• Re: 5 Ct./Min. ins Festnetz statt Festnetz-Flatrate?

:top: Guter Vorschlag. Telefonier selbst mit simyo keine 100 Minuten.
    Morgen wissen wir mehr.
    :confused:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!