"Zelfi-Gratis-SMS" jetzt mit Tageslimit.

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Ich übersetze das mal: Wir stellen die kostenlosen SMS ein und hoffen, dass man unseren Dienst für nur x,x (irgendeinen überhöhten Betrag eintragen) Cent pro SMS weiterhin regelmäßig nutzen wird.
    :flop:

    :D


    Darf ich ergänzen?:
    "Damit es für Sie bequemer wird ist Ihre Zelfi-Java-Software bereits so eingestellt worden, dass automatisch monatlich eine Premium-SMS für 4,99 Euro verschickt wird, die Sie zum kostenfreien Versand von 3 SMS täglich berechtigt! Sie können dieses Abo jederzeit kündigen, indem Sie eine SMS mit dem Inhalt STOP ZELFI an die 666666 senden (nur 4,99 Euro/SMS)." ;)

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Darf ich ergänzen?:
    "Damit es für Sie bequemer wird


    Das ist irgendwie wieder mal typisch:
    Statt sich über das innovative und bis jetzt kostenlose Angebot schlicht zu freuen, setzt ein völlig dümmliches Geplärre ein wenn sich jetzt herausstellt dass das Konzept so nicht funktioniert und Zelfi irgendwas tun muss um wirtschaftlich über die Runden zu kommen
    :flop:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    :D


    Darf ich ergänzen?:
    "Damit es für Sie bequemer wird ist Ihre Zelfi-Java-Software bereits so eingestellt worden, dass automatisch monatlich eine Premium-SMS für 4,99 Euro verschickt wird, die Sie zum kostenfreien Versand von 3 SMS täglich berechtigt! Sie können dieses Abo jederzeit kündigen, indem Sie eine SMS mit dem Inhalt STOP ZELFI an die 666666 senden (nur 4,99 Euro/SMS)." ;)


    Wo hast du diese Information her?, ich kann sie auf der Webseite von Zelfi nicht finden. Wie kann eine Premium_SMs ohne mein eigenes aktiv werden, versendet werden. Das wäre ja echt ein Hanmmer, wenn das stimmt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das war ein Witz, bernbayer.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Das war ein Witz, bernbayer.


    Das hatte ich schon vermutet, sowas wäre ja gar nicht zulässig gewesen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Das ist irgendwie wieder mal typisch:
    Statt sich über das innovative und bis jetzt kostenlose Angebot schlicht zu freuen, setzt ein völlig dümmliches Geplärre

    Wenn Du weder Spaß noch Ironie verstehst bzw. da auf anderer Wellenlänge funkst ist das OK, allerdings solltest Du IMHO dringend an Deiner häufig unnötig aggressiven Schreibweise hier im Forum arbeiten, lange kann das eigentlich nicht mehr gut gehen. :rolleyes:

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Wenn Du weder Spaß noch Ironie verstehst


    Natürlich ist es mir nicht entgangen dass das ironisch gemeint sein sollte. Trotzdem: Die Tendenz ist doch klar zu erkennen - sobald das vorher rein kostenlose Angebot eingeschränkt wurde, begann das grosse Meckern (und das bezieht sich wirklich nicht allein auf Dich).
    Und diese typische Grundhaltung - immer eher mosern als freuen - darf man ja wohl noch mit klaren Worten kritisieren. Was da jetzt aggressiv sein sollte kann ich nicht recht erkennen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Natürlich ist es mir nicht entgangen dass das ironisch gemeint sein sollte. Trotzdem: Die Tendenz ist doch klar zu erkennen - sobald das vorher rein kostenlose Angebot eingeschränkt wurde, begann das grosse Meckern (und das bezieht sich wirklich nicht allein auf Dich).Und diese typische Grundhaltung - immer eher mosern als freuen - darf man ja wohl noch mit klaren Worten kritisieren. Was da jetzt aggressiv sein sollte kann ich nicht recht erkennen.


    ... aber wo ist das positive, wenn dieser Dienst, der durch Werbeeinblendungen finanziert wird und für sich eine Unique Standing Position in Anspruch nimmt, möglicherweise kostenpflichtig wird? Da darf etwas Unmut angebracht sein.


    Andernfalls hätte man den Dienst auch gleich als kostenREDUZIERT mit Werbeeinblendungen ins Rennen schicken können aber das wäre dann etwas unpopulär gewesen für den Betreiber.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Neue Version 1.7 ohne Einladungscode


    Zur Zeit gibt es die neue Version von Zelfi Gratis SMS 1.7 zumindest vorübergehend ohne Einladungscode. Was gegenüber der vorigen Version 1.6 verändert wurde, ist auf der Zelfi Seite nicht erklärt. Es muss ja nicht unbedingt eine Verbesserung sein.
    Unklar ist auch, ob die alte Version weiter uneingeschränkt nutzbar ist, sofern Zelfi nach dem Runterfahren des Tageslimits auf 3 überhaupt noch der Mühe Wert ist.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Ich denke mal das die einfach keine Werbe Kunden mehr haben und deshalb nicht mehr als 3 sms pro Tag finanzieren können. Da wo am anfang immer Werbung von Firmen war, wurde am schluss nur noch "Hier könnte Ihre Werbung stehen" eingeblendet! Was ja aber auch kein wunder ist, wer zahlt gerne freiwillig 15cent-75cent für eine kurze Werbeeinblendung + 50cent extra wenn der Nutzer auf einen Werbelink klickt? Die meisten Nutzer haben die Werbung sowieso ignoriert. Die Firmen haben das eine kurze Zeit getestet und dann gemerkt das es nichts bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!