TT-Händler: Angebot 2x Mini S mit Notebook möglich?

• OK, nun wissen wir, dass Interesse besteht. Jetzt brauchen wir nur noch... tadaaa... einen Händler, der so ein Angebot dann auch anbietet. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• @ bambi und knocker: Ich glaube genau den Anbieter will man umgehen und einen TT-bekannten-Händler animieren doch hier bei TT so ein Angebot zu realisieren ;)

PS: Dann wäre ich auch dabei :p
    PS2: Noch besser fände ich es allerdings in Verbindung mit nem MacBook (wenns geht sogar mit ner refurbished Gerät :top:)

• Tatsächlich... so einige hier haben bereits Anfang Mai bei dem Händler bestellt und bislang anscheinend Absagen oder nur Vertröstungen oder widersprüchliche Auskünfte erhalten.

In dem einen oder anderen Fall hat es wohl auch geklappt, mal mit einem anderen Notebook als dem in der Auktion angebotenen, aber immerhin... wie auch immer, ein uns hier bekannter und bekanntermassen zuverlässiger Anbieter wäre schon schön.

Nebenbei: ob der Vertrag debitel Mini S oder TPH Sonderaktion oder anders heissen, ist mir zumindest egal. Tatsächliche Nutzung der Verträge soll auch kein Problem sein.

Toll wäre ein Angebot mit Fixkosten von 250-300 Euro über zwei Jahre mit einem kleinen WLAN-Markennotebook, das sonst für 450-500 Euro gehandelt wird.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    @ bambi und knocker: Ich glaube genau den Anbieter will man umgehen und einen TT-bekannten-Händler animieren doch hier bei TT so ein Angebot zu realisieren ;)

Ja sicher, ich verstehe das schon. Allerdings scheint offenbar eben kein TT-Händler so ein Angebot realisieren zu wollen/können. Wäre mir auch lieber so.

Aber wenn nicht, dann muss man eben mit Vorhandenem vorlieb nehmen bzw. es damit versuchen und hoffen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Solch Angebotegibts nich oft :(

aber ich glaub ich habe ne Alternative gefunden!

http://www.one.de/shop/

Auf der Seite kann man in Raten bezahlen... ab 7€ aufwärts...

Was meint ihr? Gibts dazu noch alternativen?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!