o2 HSDPA Ausbau?

• Geschwindikgkeit in Leverkusen super oder? Da Kann Eplus nicht mithalten :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984

Geschwindikgkeit in Leverkusen super oder? Da Kann Eplus nicht mithalten :D

Wollen sie doch auch gar nicht :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Habe auch mal einen Speedcheck in meinem Ort gemacht und finden die Daten, obwohl HSDPA laut Webseite verfügbar sein soll, sehr erschreckend - Upload höher als der Download. Handy zeigt übrigens nur 3G statt 3,5G, also nur normales UMTS:

• Kann ja schonmal sein - dann hast Du vielleicht noch gar kein HSDPA bei Dir am Wohnort. Wo wohnst Du denn ?

Generell würde ich aber speedtest.net nehmen, der speed.io ist machmal doch arg unzuverlässig in Ergebnissen. Und man hat hier nen besseren Vergleich ...

• Mit Speedtest sah das Ergebnis leider nicht deutlich anders aus. Laut o2-Homepage und o2-Hotline ist 59227/59229 Ahlen schon mit HSDPA versorgt.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Habe auch mal einen Speedcheck in meinem Ort gemacht und finden die Daten, obwohl HSDPA laut Webseite verfügbar sein soll, sehr erschreckend - Upload höher als der Download. Handy zeigt übrigens nur 3G statt 3,5G, also nur normales UMTS:

Unterstützt dein Handy HSDPA?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Crossbow:
    Natürlich! :mad:

schinge:
    Benutze einfach mal den Homezone-Check. Wenn in deinem Ort bzw. deiner Homezone HSDPA und/oder Surf-Option verfügbar ist, dann wird das da, wie bei mir, auch angezeigt.

• Wenn diese Abfrage stimmen sollte, dann hat o2 in den letzten 2 Wochen mal kurz Augsburg, Freiburg, Ulm, Regensburg, Reutlingen, Tübingen, Konstanz und Heilbronn mit HSDPA versorgt - das glaub ich aber nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!