Empfangsprobleme mit dbox2: bekomme seit einer Woche kein Arena/Sat1/RTL/Pro7 rein!

• Ui, das waren ja viele Antworten in kurzer Zeit :-)

Also den Sendersuchlauf habe ich schon durchlaufen lasse, bringt leider keine Abhilfe.

Und ich löhne ja dafür!
    Ich habe Arena abboniert und dort sind auch die privaten Sender enthalten für 9,99 Euro.

Wenn sich da irgendwas geändert haben sollte, hätten sie mir bei meinen 10 Anrufen bei der Hotline doch sicherlch was davon gesagt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bei kabel deutschland sind die sagem dinger schon gesperrt. Habe ich zumindest gelesen

??
    Wie zum Teufel wollen die denn die D-Box2 sperren?

Die Boxen werden bei den Anbietern teilweise nicht mehr supportet und in Verbindung bei Neuverträgen (Arena) etc. wollen / sollen die Hotties sich quer stellen.
    Hat aber unteranderem mit dem "komplizierterem" Sendersuchlauf bei Frequenzwechseln zu tun / illiegalem PayTV schauen / Quam256 Problem.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Und ich löhne ja dafür!
    Ich habe Arena abboniert und dort sind auch die privaten Sender enthalten für 9,99 Euro.

Dann sollte es theoretisch schon gehen. Aber wenn Deine dbox den EPG anzeigt, wird das Programm ja empfangen, jedoch offensichtlich nicht dekodiert. Wenn ISH schon paar Mal Deine Karte freischalten "wollte", ist das schon merkwürdig. Arena geht noch? Oder fiel das "Ende" von den Privaten zufällig mit dem Ende der Fußballsaison zusammen?

• Arena geht auch nicht mehr!

Zufälligerweise fiel das "Ende" ungefähr mit dem Ende der Fußballsaison zusammen, allerdings habe ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert, so dass eigentlich noch alles gehen müsste.

• Zitat

Arena geht auch nicht mehr!

Zufälligerweise fiel das "Ende" ungefähr mit dem Ende der Fußballsaison zusammen,

Aha! Damit wäre das Problem lokalisiert, auch wenn es der Lösung nicht näher bringt.

• Nein auch nicht.

Ich habe ja schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht, weil ein paar Frequenzen gesucht wurden.

Aber bringt halt nichts.

• Zitat

Weiß niemand mehr was? :-)

Ja was denn? Das Problem ist doch lokalisiert.

Du mußt mit ISH oder/und Arena klären, ob es in der fußballfreien Zeit kein Tividi free gibt. Und wenn doch, denen so lange auf die Füße treten, bis es geht.

<edit>

Also gerade habe ich mit einem Bekannten telefoniert. Der hat auch nur Arena bei iesy gebucht. Bei dem gehen sowohl die Wiederholungen auf Arena, als auch die Privaten noch einwandfrei.

Also mache Theater bei Arena, wenn Du den Vertrag nicht gekündigt hast!

• Hallo,

Zitat

Pro7 / Sat1 / Kabel 1 / D-Max usw. haben doch letzte Woche die Frequenzen geändert. Zumindest Digital. Analog AFAIK nicht.

Aber nicht bei ISH im Digital-Netz, die laufen bei mir einwandfrei, hab gestern noch Pro/ darüber geschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!