T-Mobile Max Vertrag --> Was braucht man?

• Hallo Leute.

Ich hab seit heute den Max Friends von D1. Alles wunderbar, umsonst überall hin telefonieren... Nur was mache ich, wenn ich mal eine SMS oder ein Telefonnat in ein anderes Netz tätigen will?

Gibt es ein paar Proggis, oder Tipps, die mir helfen können?
    Gruss

servus die waddeln

• Was für eine Antwort erwartest Du? :rolleyes:

Wie wäre es mit Nummer eintippen und telefonieren bzw. SMS versenden....???

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Re: T-Mobile Max Vertrag --> Was braucht man?

Zitat

Original geschrieben von Timmsen_p2
    Hallo Leute.

Ich hab seit heute den Max Friends von D1. Alles wunderbar, umsonst überall hin telefonieren... Nur was mache ich, wenn ich mal eine SMS oder ein Telefonnat in ein anderes Netz tätigen will?

Gibt es ein paar Proggis, oder Tipps, die mir helfen können?
    Gruss

Hallo,

dann mußt Du diese zusätzlichen Kosten im Max Friends akzeptieren, alternativ bleibt nur ein zweiten Vertrag abzuschließen.

Gruß

JD

• Re: Re: T-Mobile Max Vertrag --> Was braucht man?

Die erste vernünftige Antwort :top:
    Gibt es keine Nummer, wie im Festnetz, so eine 01071 Vorwahl, wo man sparen könnte? Also zu anderen MobilfunkNetzen?

servus die waddeln

• Re: Re: Re: T-Mobile Max Vertrag --> Was braucht man?

Zitat

Original geschrieben von Timmsen_p2
    Die erste vernünftige Antwort :top:
    Gibt es keine Nummer, wie im Festnetz, so eine 01071 Vorwahl, wo man sparen könnte? Also zu anderen MobilfunkNetzen?

Die erste vernünftige Frage :p

Kurze Antwort: nein.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Schau mal bei http://www.SMS77.de und http://www.sparruf.de rein

Bei SMS77 sendest du eine SMS an eine für Dich kostenlose D1 Nummer und die SMS wird weitergeleidet zu deinem Empfänger,das ganze kostet dich max. 8 Cent/SMS je nach SMS Typ.

Bei Sparruf ist es ein ähnliches Prinzip.

Schau einfach auf die Hp´s und mach Dich schlau.

• Unter der Kurzwahl 4387 gibt es zumindest die Möglichkeit bei T-Mobile herauszufinden, in welchem Netz sich der anzurufende Teilnehmer befindet. Das vermeidet böse Überraschungen auf der Rechnung.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!