Mietwagen Rahmenverträge für Jedermann?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was bei allen Mietwagenbuden gilt:

Nie an Flughafen, Bahnhöfen (Haupt) etc. buchen.

Da kommen immer (auch als FK) erhöhte Bereitstellungskosten dazu (bei Europcar ca. 19%!).
    Paradebeispiel ist FRA, BER, MUC.

stimmt so nicht, über meine Links kostenfrei

• @haucke

da haste recht. preis/leistung ist hier wohl das stichwort. für mich geht´s eher ums geld als um ein schickes auto. muß halt jeder für sich abwägen. aber für studies wie mich ist´s ne tolle alterbative. und wer sich hässliches entlein nennt, muß ja auch irgendwie seinem namen gerecht werden ;-))

p.s. : probiers mal bei europcar mit folgender contract nummer : 42040984 (Lufthansa City Line) **fragen eigentlich nie nach nem dienstausweis**

• Zitat

p.s. : probiers mal bei europcar mit folgender contract nummer : 42040984 (Lufthansa City Line) **fragen eigentlich nie nach nem dienstausweis**

:flop: Glaub' mir, die fragen nach...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• hallo, meine firma hat mit 2 großen vermietern rahmenverträge, und die preise sind echt ein witz.
    allerdings ist es uns verboten, den mietwagen-rahmenvertrag privat zu nutzen.

meine fragen:
    bekommt das der arbeitgeber mit, dass ich über den firmenvertrag einen wagen reserviere?
    was passiert bei einem unfall? bekommt der AG das mit?
    wollen die einen dienstausweis oder sowas sehen?

mfg
    tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    hallo, meine firma hat mit 2 großen vermietern rahmenverträge, und die preise sind echt ein witz.
    allerdings ist es uns verboten, den mietwagen-rahmenvertrag privat zu nutzen.

meine fragen:
    bekommt das der arbeitgeber mit, dass ich über den firmenvertrag einen wagen reserviere?

Ich denke schon, da jemand die Rechnung zahlen muss.

Zitat

was passiert bei einem unfall? bekommt der AG das mit?

Sicher, weil jemand muss den Schaden ja bezahlen!

Zitat

wollen die einen dienstausweis oder sowas sehen?

mfg
    tkjever

Das kann ich nicht beantworten. Aber bei mir wollen sie (Europcar) meine RV-Karte sehen, wobei ich bin Personengesellschaft und somit mit der Person des RV Vertrags abgeschlossen habe identisch, da wollen sie es bei allen anderen denke ich erst recht.

Willst du Deinen Arbeitgeber verärgern?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!