Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

• Im Regelfall sollte man die Abarbeitung 1 Auftrages abwarten und dann den nächsten Auftrag erteilen, dann kommt sich die Technik nicht gegenseitig ins Gehege.

Jeder Mitarbeiter (auch an der 1000) kann sehen, welche DSL-Geschwindigkeit max. am Standort verfügbar ist.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• kann der t-com-shop das auch verbindlich?

muss gleich eh an einem vorbei :)

danke für die tips :)

gibts keine direkte durchwahl zu dir?

so 0800 3001000-275 oder sowas :D

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Der T-COM-Shop kann das auch - definitiv (wenn der Mitarbeiter ein alter Hase bzw. gut geschult ist).

Gibt keine Durchwahl, und das ist auch gut so! :)

Weg! Auf dem Weg zur Arbeit! Bis heute Abend bzw. morgen Vormittag!

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    ausdrücklich??!!! danke für den tip :)

sollte man die schaltung abwarten?
    nicht das es auf einmal da heisst ''16.000 geht nicht''

Ich lese hier immer DSL 16.000, wo wohnt Ihr eigentlich alle das DSL 16.000 verfügbar ist? also ich wohne in einer Mittelstadt <ja das gibts! ;) und da ist bei DSL 6000 Schluss, bei mir sogar schon bei 3000 :flop:

• Der Tag wird kommen, da wird überall DSL 50.000 verfügbar sein. :)

• in Mitten des Ruhrgebietes ;)

hab 2 Anschlüsse gescheckt online...
    einmal Altbau in einer älteren Siedlung, selbst da Wunder o Wunder, DSL 16.000
    andere Adresse. da wurden vor 2 Jahren neue Kabel gelegt, durch Zufall bei Bauarbeiten die grade ablaufen den Techniker getroffen, er meinte ab nun geht hier überall im Umkreis 16.000 und bald sicherlich mehr :)

ich hab den Anschluss des Freundes meiner Mutter getestet, da gabs nichtmals DSL ;)

Nur per SAT.

Also sei froh das du 3000 hast *g*

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Der Tag wird kommen, da wird überall DSL 50.000 verfügbar sein. :)

Das bezweifele ich, zumindest außerhalb der Metropolen und da wohnen nun einmal nicht die Massen.

Solange die Breitbandtechnik weiter auf, eigentlich überflüssige, Leitungen setzt wird es nie was werden mit einer flächendeckenden, schnellen und preiswerten Breitbandversorgung der Bevölkerung.

Ideal wäre wenn WiMax überall verfügbar wäre, da braucht man keinen Hausanschluss...

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Hab endlich meinen T-Com äh T-Home VB erwischt:
    Wechsel ist ab dem dritten Monat generell möglich...nur man bekommt nichts dafür. Ab dem 8ten Monat je nach Tarif eine Auszahlung. (siehe dazu meinen Angebotsthread)

Wer nach dem dritten Monat HOCH wechselt erhält die Konditionen eines Neuvertrags. :top:

Ich habe seit 10/2006 den Call & Surf Basic ISDN.

Wenn ich jetzt auf den neuen Comfort Plus umsteige, bekomme ich 60 € Prämie und ein Hardware Angebot? Ist das so korrekt?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Im Moment jedenfalls nicht über T-Home direkt. Vielleicht über einen Vermittler?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich habe seit 10/2006 den Call & Surf Basic ISDN.

Wenn ich jetzt auf den neuen Comfort Plus umsteige, bekomme ich 60 € Prämie und ein Hardware Angebot? Ist das so korrekt?

Welche 60.-€ meinst Du genau? Großsstadtbonus?

Für Dich gelten diese Angebote:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=290504

Punkt:
    Call & Surf Comfort oder Comfort Plus für Bestandskunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!