Nokia 6110 Navigator Verfügbarkeits-Thread

• deinen Saft musstest du ausgerechnet in diesem Thread und nicht zum Beispiel im e90 Verfügbarkeits-Thread rauslassen? Den Kommentar hättest du dir echt sparen können. Wenn dich das Handy nicht interessiert, musst du solch threads auch nicht beachten. Keiner zwingt dich zu :mad:

BTT: Nun mal Butter bei die Fische: Glaubt ihr 7mobile hat es echt lieferbar? Sonst kenne ich keinen online Shop der es schon hat, manche sprechen sogar von KW25.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

deinen Saft musstest du ausgerechnet in diesem Thread und nicht zum Beispiel im e90 Verfügbarkeits-Thread rauslassen? Den Kommentar hättest du dir echt sparen können. Wenn dich das Handy nicht interessiert, musst du solch threads auch nicht beachten. Keiner zwingt dich zu

Dort hats schon jemand anderes gesagt. Ne Jungs mal im Ernst: Was hat der thread im Werbeforum zu suchen? Werbt ihr für irgendwas? Sucht ihr was? Nein ihr diskutiert darüber wann das Handy herauskommt. Also falscher Abteil. 2. Wenn jetzt jeder auf die Idee kommt zu seinem achso heisgeliebten Handy ein Verfügbarkeitsthread aufzumachen nur weil der mit dem E90 angefangen hat, war glaubst du wies dann hier bald aussieht?

Seid doch vernünftig, wenns da ist ists da, und wenn ihr net als erster mitbekommt, wird schon jemand das Angebot posten!

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ja, durch die Nennung von Shops wird "geworben" und somit ist der Thread hier richtig.

Wenns Dich stört: Überlesen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• gut dann fang ich jetzt mal an zujedem mir bekannten handy nen verfügbarkeitsthread aufzumachen..mal gucken was du dann sagst.....

^^grml

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Es geht ja hier um Geräte die noch nicht verfügbar sind....

Hast du irgendeinen inneren Zwang das du jeden Thread lesen musst oder warum stört dich das so massiv? *kopfschüttel*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• *kopfnicken tu* ja es ist kindergarten, hat vor euch auch keiner gebraucht, und wenn das jetzt jeder tut, wirds lustig, erst überfluten die Nokianer uns mit N95 threads , dann mit Verfügbarkeitsthreads.....

so long, btt.

grüßle andy

• Hallo,

wir haben's mit allen Verträgen, Lieferzeit 1-3 Tage.
    Bei Interesse, einfach eine Mail an uns!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Black ist ja schon seit letzter Woche verfügbar, jetzt rückt White nach.

Ich habe meinen gestern bei DaRappa bestellt, heute sehe ich das Gerät auch bei zwei Händlern über Amazon und im Nokia-Shop verfügbar.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!