Xtra Weekend ab 4.06.07

  • Laut Händlerfax darf ich dir option ab 01.06 zubuchen.


    Zitat:
    Neu ab1.Juni:mitXtra unbegrenzt am Wochenende telefonieren!


    Top-Angebot: WeekendFlat
    Ab dem 1. Juni 2007 können Xtra Kunden mit der neuen Option Xtra Weekendfür nur4,99 € im Monat am Wochenende unbegrenzt zu T-Mobile und ins deutsche Festnetztelefonieren.


    DasAngebotimÜberblick: Die Xtra Flat fürs Wochenende - einzigartig!
    Am Wochenende für 0 Cent unbegrenzt zu T-Mobile und ins dt. Festnetz telefonieren
    Xtra Weekend für alle, die am Wochenende einfach unbegrenzt günstig telefonieren wollen


    Umsonst zu T-Mobile und ins dt. Festnetz an mindestens 8 Tagen im Monat telefonieren


    Monatlicher Optionspreis nur 4,99 €
    Die Vorteile von Xtra: Keine Mindestvertragslaufzeit
    Volle Kostenkontrolle Kein monatlicher Grundpreis
    Attraktive Handys


    Was Sie noch wissen sollten: Die Option Xtra Weekend steht dem Kunden in der Regel innerhalb von 2 Stunden nachBuchung zur Verfügung.


    Der Kunde erhält eine SMS, sobald die Option zur Verfügung steht.


    Sie können allen Xtra Friends, Xtra Smart, Xtra Classic-Kunden (sowie: Xtra Talk, Xtra Friend,Xtra Los, Xtra Click, Xtra4You, Xtra Plus, Xtra Go und Xtra One) diese Option imVertriebpartner-Portal zubuchen. Das Angebot ist zunächst bis zum 31.12.2007 befristet.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung!IhreT-MobileXtra Weekend kann als Zusatzoption in den Tarifen Xtra Friends, Xtra Smart und Xtra Classic Kunden (sowie Xtra Talk, Xtra Friend, XtraLos, Xtra Click, Xtra4You, Xtra Plus, Xtra Go und Xtra One) zu einem monatlichen Optionspreis i.H.v. 4,99 € zugebucht werden.


    Bei Zubuchung der Option entfällt die Berechnung für jedes Inlandsgespräch zu T-Mobile Deutschland und ins dt. Festnetz am Wochenendein der Zeit von Samstag 0.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern).


    Voraussetzung für dieWirksamkeit von Xtra Weekend ist, dass der Kunde über ein ausreichendes Guthaben von mindestens 4,99 € auf seinem Xtra-Kontoverfügt. Die Option kann jederzeit mit Wirkung zum darauf folgenden Abbuchungszeitpunkt gekündigt werden (Kündigungsfrist 1 Tag).Xtra Weekend ist zunächst bis zum 31.12.2007 befristet. Das Angebot darf nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
    __________Zitat ENDE__________


    Unter der 2202 kommt auch Werbung dafür und ist Buchbar.
    Dort wird die Option für 5,13 EUR beworben (Also 4,99 + MwSt)
    und hat eine Laufzeit von 3 (!) Monaten!


    Engersen

  • Danke für die Infos.


    Es ist aber ein schlechter Ersatz für das bald zuendegehende NonStop. Da habe ich eine "Flatrate", wann ich sie brauche, nicht wann D1 es genehm ist. Das selbe gilt natürlich für CallYa Open End.
    :(


    Und ich nutze NonStop in meinem dafür dedizierten Moto F3 häufig und verschiedenen Tageszeiten, mit einer Durchschnittsgesprächsdauer pro Gespräch von vielleicht 30 + Minuten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hmm online auf der T-Mobile-Seite ist die Tarifoption noch gar nicht ersichtlich. Und beim Einloggen in mein Xtra-Konto ist nur Xtra Nonstop buchbar. Wird wohl heute in der Nacht ein Update erfolgen.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Hab egstern mit Kundenservice telefoniert, und wollte weekend buchen. Die Dame wollte mir weiß machen, dass Nonstop nicht mit weekend kombinierbar sei. Etz hab ich weekend einfach über MeinT-Mobile Online Portal zugebucht, und des hat geklappt, hab die bestätigung per sms, und 2202"status" sagt mir, nonstop und weekend sind aktiv!!!


    Ich hoff, die rechnen des etz auch immer richtig ab, also unter der woche nonstop, wochenende weekend option... mal sehn...


    ist weekend auf 1000 Min begrenzt oder ist es wirklich flatrate???? also die xtra card wird immer attraktiver, ich find fast, es ist inwischen die beste prepaid karte wenn man xtra friends mit günstigen sms hat, keine phonetime, nonstop, weekend usw...

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Ich hoff, die rechnen des etz auch immer richtig ab, also unter der woche nonstop, wochenende weekend option... mal sehn...

    Probier´ mal aus, was ein Gespräch von Sonntag, 23:50 Uhr bis Montag, 0:10 Uhr ins Festnetz oder zu T-Mobile kostet:


    a) Gar nichts, weil es am WE begonnen wurde und deshalb komplett von XtraWeekend abgedeckt wird.


    b) 39 ct, weil die 10 min am Montag per Nonstop abgerechnet werden.


    c) Noch mehr, weil die 10 min am Montag nicht per Nonstop abgerechnet werden, wenn der erste Teil des Gespräches am Sonntag in die Weekend-Pauschale fällt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • So, habe Xtra WE auf mein Miles & More Xtra Click aufgebucht. Da hat sich wegen der Mindestaufladung von 15 € und der im 1. Quartal 2007 noch notwendigen Zwangsaufladung doch genug Guthaben für 5 Monate WE angestaut.

    So ist Click attraktiver als CallYa Compact, wo man überhaupt keine Optionen zubuchen kann. VF will die Attraktivität eines ihrer günstigeren Tarife so gering wie möglich halten (UMTS-Sperre etc.).


    Ein wenig haben die T-Mobile-Fuzzies geschlampt. Folgendes erscheint bei der WE-Option in "Mein T-Mobile":


    Sprach-Optionen


    Xtra Weekend²) (gebucht seit 02.06.2007, nächste Abbuchung am 02.07.2007, nächstmöglicher Löschungstermin 01.07.2007)

    Sollte Ihr Xtra-Konto einmal nicht genügend Guthaben aufweisen um den Grundpreis zu decken, wird die Option XtraNonstop stillgelegt.Bei Aufladung Ihres Kontos werden wir die Option natürlich wieder umgehend aktivieren. Eine nochmalige Buchung ist in diesem Fall nicht nötig.


    :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Die Mobilbox wird normal abgerechnet, trotz gebuchter weekend flat!!
    die flat steht aber pünktlich seit 0:00 uhr zur verfügung, habs bereits um 0:01 uhr ausprobiert, erfolgreich natürlich. wei gesagt, mobilbox zählt aber offensichtlich nicht dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Probier´ mal aus, was ein Gespräch von Sonntag, 23:50 Uhr bis Montag, 0:10 Uhr ins Festnetz oder zu T-Mobile kostet:


    a) Gar nichts, weil es am WE begonnen wurde und deshalb komplett von XtraWeekend abgedeckt wird.


    100% a) denn warum sollten die T-Mobilisten prepaid anders als postpaid abrechnen können oder wollen.

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!