Neuer Kombi Komfort ZH/WE nur 4,95 € GG

• Hallo.
    Was ich jetzt gar nicht kapier: Wenn man kurz vorher noch einen Vertrag für 9,95 € abgeschlossen hat - wird der jetzt auch ohne Einwilligung meinerseits umgestellt oder bleibt der zu den alten Konditionen???

• Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Was ich jetzt gar nicht kapier: Wenn man kurz vorher noch einen Vertrag für 9,95 € abgeschlossen hat - wird der jetzt auch ohne Einwilligung meinerseits umgestellt oder bleibt der zu den alten Konditionen???

Nix wird gegen deinen Willen umgestellt.
    Daß alte Tarife nicht mehr für Neukunden (und ggf. Tarifwechsel) angeboten werden und es dafür neue Tarife (mit dem alten Namen) gibt, kommt doch regelmäßig vor. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Wechsel lohnt sich wenn mindestens 17 Minuten in Fremdnetze telefoniert.

Wer zu prohibitiven Preisen von 59 Cent/Min telefoniert, ist selber schuld. Heute wird man doch ueberall mit Discount-Prepaids zugeworfen, bei denen man fuer 1/4 des Preises telefonieren kann.

Sogar mit FN-Callthrough (z.B. Sparruf) spart man noch 15 Cent/Min ausserhalb der Homezone, in der HZ 40 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wer zu prohibitiven Preisen von 59 Cent/Min telefoniert, ist selber schuld. Heute wird man doch ueberall mit Discount-Prepaids zugeworfen, bei denen man fuer 1/4 des Preises telefonieren kann.

Sogar mit FN-Callthrough (z.B. Sparruf) spart man noch 15 Cent/Min ausserhalb der Homezone, in der HZ 40 Cent.

Vodafone Fashion TV Gucker, Ringtone(Mehrwert)content Hörer und Kundenhotlinemusic Checkker zahlen gerne für wichtige premium buzinezz Anwendungen :D bei den Gesprächskosten mehr. Wer dagegen nur telefonieren will, oh Schreck auch das kann man noch mit einem modernen Handy, muss zu Discountern wie EPlus, klarmobile oder Smobile, da werden sie geholfen :top:

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Wenn man Datenübertragung nutzen will oder ne Festnetzrufnummer haben will, kann man die Discounterprepaids schon mal vergessen.

• Zitat

Wenn man Datenübertragung nutzen will oder ne Festnetzrufnummer haben will, kann man die Discounterprepaids schon mal vergessen.

Das haengt wohl vom Nutzungsverhalten ab. 24 Cent pro MB ohne langfristige Bindung vs. 24 Monate Laufzeit fuer die Datenoptionen bei VF... aber auch dafuer waere der alte Tarif als "Traeger" besser geeignet gewesen, da er effektiv grundgebuehrfrei zu haben war.

• Ja, die 24 Monate Mindestlaufzeit der Datentarife bei Vodafone gehen mir auch gegen den Strich, aber früher (als ich gebucht habe) waren es ja nur 3 Monate Mindestlaufzeit und danach monatlich kündbar.

Für PDA Vielnutzer und für Notebooknutzer ist Aldi/Blau/Simyo schon zu teuer, nur für Handynutzer und PDA Normalnutzer ist es empfelenswert.

Aber so ist bezüglich UMTS E-Plus schon noch weit hinter Vodafone zurück, was den Ausbau betrifft.

• Zitat

Pardon, aber ich kanns mir jetzt nicht verkneifen ....

Die ganzen Discounter sind doch auch sowas von uncool, kann man doch so ungemein wichtige Dienste wie Konferenzen überhaupt nicht nutzen.
    :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Ja, die 24 Monate Mindestlaufzeit der Datentarife bei Vodafone gehen mir auch gegen den Strich, aber früher (als ich gebucht habe) waren es ja nur 3 Monate Mindestlaufzeit und danach monatlich kündbar.

Tolles Argument :D Frueher hat die Kugel Eis auch nur 10 Pfennig gekostet. Trotzdem zahle ich heute 70 Cent.

Zitat

Für PDA Vielnutzer und für Notebooknutzer ist Aldi/Blau/Simyo schon zu teuer, nur für Handynutzer und PDA Normalnutzer ist es empfelenswert.

Nun rate mal, was die meisten Simyo-Kunden wohl mit ihren Karten machen (leertelefonieren und wegschmeissen zaehlt dabei uebrigends nicht als Notebooknutzung!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!