der beliebte 5,95 Tarif von TPH aktuelle Juni Aktion

• Wollt nochmal nachfragen, also AG und Versand sind jeweils kostenlos, richtig? Der effektive Gerätepreis beim K800i würde bei 132,80€ liegen, sonst kommen ohne Telefonate und sonstige Dienste keine Kosten auf mich zu? Falls das so sein sollte, würd ich eins nehmen :)

Bier

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    wie sieht es aus mit 2 verträgen und dafür eine PS3?

der Frage schließe ich mich mal an

• ja so ist es ...

Zitat

Original geschrieben von perry_le
    Wollt nochmal nachfragen, also AG und Versand sind jeweils kostenlos, richtig? Der effektive Gerätepreis beim K800i würde bei 132,80€ liegen, sonst kommen ohne Telefonate und sonstige Dienste keine Kosten auf mich zu? Falls das so sein sollte, würd ich eins nehmen :)

• @phoneparadies
    Wolltest Du dich nicht heute um die Familie kümmern? :cool:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Man muß bei THP aber sagen das man keine Vorauszahlungen aufs Kundenkonto tätigen kann.

Somit muß man halt jeden Monat die 5,95 vom Konto abbuchen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Man muß bei THP aber sagen das man keine Vorauszahlungen aufs Kundenkonto tätigen kann.

Somit muß man halt jeden Monat die 5,95 vom Konto abbuchen lassen.

ich würde das eher als Vorteil sehen!

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!