Na gut. Ich habe noch nie gehört, dass irgendwelche Leute, die klar in der Birne waren, die FAZ plötzlich zum Nazi-Schläger-Blatt erklärten. Was du da auffährst, ist völliger Unsinn und bestenfalls durch totale Unkenntnis entschuldbar. Tut mir leid. Das gleiche würde ich auch Leuten aus der linken Szene erzählen, die Blödsinn auf solch einem Niveau verbreiteten. Im Gegensatz zu dir sind dir mir aber bis jetzt noch nicht begegnet.
G8-Gipfel: Straßenschlachten in Rostock - Was passiert mit Eigentum ?
-
-
-
die taz ist sicherlich kein Krawallmedium, aber es ist doch wirklich merkwürdig, dass selbst die attackiert werden...ebenso merkwürdig, wie die Globalisierungsgegner, die bei McD, BK und Co. sich sattfuttern...
-
Ersteres könnte daran liegen, dass die Krawallidioten nicht viel mit der taz-Linie gemein haben. Letzteres wird vermutlich auch daran gelegen haben, dass diese Ketten die einzigen in ganz Rostock waren, die abends geöffnet hatten und nicht ausverkauft waren. Ich will nicht sagen, dass ansonsten keine Demonstranten dort aufgetaucht wären. Aber Prinzipienreiterei endet wohl bei einigen mit dem Hunger nach 12 Stunden auf den Beinen ohne Stärkung. Alternativen wurden jedenfalls gesucht. Ich zumindest wüßte aber nicht einmal, ob es in Rostock - um jetzt mal alle Klischees zu erfüllen - ein Biorestaurant mit Fair-Trade-Produkten ohne Gentechnik... gegeben hätte

-
Das könnte ich Dir auch nicht sagen, aber es amüsiert mich schon ein Stück weit. Muss ja nicht ganz so extrem sein, aber Dönerbuden und Auf-die-Hand-Pizzerien und sowas wirds ja auch in Rostock geben denke ich. Oder das gute alte Pausenbrot.

-
Normalerweise sicherlich schon. An dem Tag aber war wie geschildert die Stadt praktisch ausgestorben. Etliche Läden waren verbarrikadiert in der Innenstadt. Wir sind auf dem Rückweg genau einem geöffneten Dönerladen in einer Seitenstraße begegnet. Und dem war wohl schon länger das Fleisch ausgegangen (um 20.00 Uhr...!). Die Polizei hatte vermutlich die gleichen Probleme, denn an diesem Laden kamen jede Minute neue Trupps von denen an, die aber nach 10 Sekunden ebenso wieder abzogen...

-
Oh Mann, dieser Dönerbuden-Besitzer war sicher Planwirt... Als Kapitalist hätte er vorgesorgt gehabt, genügend Ware vorrätig und hätte "mit alles" das Geschäft seines Lebens gemacht...

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Oh Mann, dieser Dönerbuden-Besitzer war sicher Planwirt... Als Kapitalist hätte er vorgesorgt gehabt, genügend Ware vorrätig und hätte "mit alles" das Geschäft seines Lebens gemacht...

Falsch, hätte er noch Döner gehabt, wäre er ein Kapitalistenschwein und die Bude hätte gebrannt.

-
Ohne Mampf kein Kampf, Genosse!
"We shall overco-ho-ho-me..." :p
-
etwas mehr Wahrheit:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25447/1.html -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
etwas mehr Wahrheit:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25447/1.htmlUnd das von nem Blatt das selbst mit der Wahrheit seltenst was zu tun hat und immer mehr zu BILD-Verhältnissen verkommt

Kommentare wie "Drei Autos wurden angezündet, im Vergleich zu französischen Verhältnissen, ist auch das keine große Orgie der Gewalt" sagen eigentlich alles :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!