genau ![]()
ich finde auch, dass ich das nach dem LEsen von 24 S. darf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau ![]()
ich finde auch, dass ich das nach dem LEsen von 24 S. darf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gonzofant
ich finde auch, dass ich das nach dem LEsen von 24 S. darf
Man darf es diesem such-, lese- und denkfaulen Pack aber auch nicht zu einfach machen ... ![]()
Fakten zur XMASFLAT gehören in den/die entsprechenden Thread(s) im Prepaidforum, wer was darüber wissen will, soll sich gefälligst dort schlau machen oder dort nachfragen. Hier geht es ausschließlich um Schnäppchen bei TPH, und davon gibt´s ja erfreulicherweise reichlich.
Da fällt mir ein: Ich will schon seit längerem ein paar TPH-CallYas und ´ne TPH-Xtra kündigen, um neue Kapazitäten zu schaffen ... ![]()
Axelchen
Die Schni, Schna, Schnappis sind aber doch auch fast alles prepaid? oder täusch ich mich da? klar - es geht hier um tph Angebote - hab ich schon kapiert - werd mir ja morgen mal in frankfurt ne loop flat sichern.
Ich bevorzuge vom design her das sagem. sind ja beide eher popel einfache handys. oder sollte ich dringend das samsung nehmen? gints da einhellige Meinungen oder ist es Geschmackssache?
Die Schni, Schna, Schnappis sind aber doch auch fast alles prepaid? oder täusch ich mich da?
In diesem Thread wurden bisher tatsächlich nur Pepaidangebote gepostet. Ob es bei TPH auch sensationell günstige Vertragsangebote gibt, weiß ich nicht, aber ich denke, an die Kracherschnäppchen der TT-Händler werden die eher nicht herankommen.
Guck´ mal, ob Du hier bei TT einen Testbericht über das Samsung findest, über das Sagem gibt´s auf jeden Fall einen.
Axelchen
na ja - das Samsung Klappdingens mag ich net. und im tausch gegen mein Nigelnagelneues 3310 aus dm Jahre 1754 wird sich der tph-Verkäufer morgen bestimmt freuen, mir ein schönes sagem zu übergeben ![]()
oder sollte ich dringend das samsung nehmen? gints da einhellige Meinungen oder ist es Geschmackssache?
Die Samsungs sind fast alle ausverkauft. Ich persönlich würde das Samsung SGH-C260 nehmen. Habe eines ohne SIM-Lock als Zweithandy und zwei noch SIM geloggte von Loop.
Vorzüge: Rubust verarbeitet, sehr gute Tastatur (sehr hell beleuchtet), sehr lange Akkulaufzeit (<510 Stunden), Farbdisplay (128x128), Kalender/Organiser, Menüführung ist identisch mot dem C300, dem C170, dem X150 falls eines davon bekannt.
Zitatwürde das Samsung SGH-C260 nehmen
danke, aber zu spät...
habe vorhin das my150x geholt.
zum Thema Willkür bei der Rücknahme: das Gerät war diesr Filiale schnuppe, nur Ladekael und Akku sollten vorhasnden sein und es musste angehen.
dafür jetzt aber ne noch nicht gelesene Kleinigkeit am Rande:
Die hübsche blonde Verkäuferin bekam S. 6 gezeigt und gab mir ein neues sagem. Dann Vertrag mit Perso usw. dann Rücknahme des AG und Unterschrift. Dann kam der cheffe dazu und war nicht einverstanden, mir ein Gerät für 0 Euro mizugeben und wollte 10 Euro habe und mir ne handytasche mitgeben. ich lehnte ab und er sagt, dass er generell lt. gebietsleiter kein Gerät für 0 verkaufen darf . Da aber mein AG schon im PC eingegeben war und er mich weohl loswerden wollte, hat er gesagt: ok, geht klar. ich = zufrieden und schnell raus.
Habe mir gestern das my150x geholt, da dass c260 nicht vorrätig war. Im Austausch gab es ein altes Motorola mit Wackelkontakt (machmal ist es gut Elektroschrott zu horten).
Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, wollte der Verkäufer dann 5 Euro von mir. Ich machte ihn dann darauf aufmerksam, dass es 0 Euro im Austausch kostet.
Die vielen Werbeplakate waren kaum zu übersehen. Er ging dann zum Chef und kam zurück mit der Aussage, dass die Akion für 0 Euro wohl befristet gewesen sei.
Ich ging dann zum nächsten Plakat, dort stand im Kleingedruckten Aktion gültig ab 1.1.2008. Er also wieder zum Chef.
Kam dann zurück und meinte, es sei wohl ein Druckfehler und er blätterte in einem Katalog.
Dort stand aber auch 0 Euro, und wegen der vielen Plakate sowohl vor als auch in dem Geschäft meinte ich, dass das ja wohl kein Druckfehler sein könne. Er sagte dann noch, dass alle Daten schon eingetragen seien und daher das ganze nicht rückgängig zu machen sei (war mir ganz recht)
Er also wieder zum Chef und meinte, als er zurückkam, dass er etwas versuchen würde. Er tippte ein bisschen im PC rum und meinte dann, es hätte funktioniert und ich könne das Handy gratis haben.
Komische Masche bei TPH.
Jetzt noch eine Frage. Wie wird die Flat aktiviert? Ih habe bislang 2 Anrufe getätigt und beide wurden mir berechnet. Muss ich irgendetwas tun?
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Komische Masche bei TPH.
Diese Masche ist Methode in diesem Haus!
Ich will die Ähnlichkeit dieses Ladens nicht mit dem "Geschäftsgebaren" des horizontalen Gewerbes vergleichen, jedoch sind viele Punkte der Geschäftsanbahnung und - abwicklung dort nicht anders. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Jetzt noch eine Frage. Wie wird die Flat aktiviert? Ih habe bislang 2 Anrufe getätigt und beide wurden mir berechnet. Muss ich irgendetwas tun?
Bis zu 72 Stunden warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!