ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• 10EUR-Gutschein mit AltGegenNeuKombi? BH-209 vs. HBH-PV702?

Zitat

Original geschrieben von Moodymann ...
    Kleiner Tip von mir: 10 EUR Gutschein ab 20 EUR Einkauf ;) ...

Danke, kannte ich noch nicht. Aber ich möchte den TPH-Verkäufer sehen, der diesen Gutschein mit einem AltGegenNeu-Kauf kombinieren läßt :D Kennt jemand vielleicht einen "Pfennig"-Artikel mit dem man am 17.12 die 2GBmicroSD-Karte zusammen mit dem Gutschein erwerben kann?

Nokia BH-209 vs. Sony Ericsson HBH-PV702 beide für 29,99EUR: Kann man beide mit beliebigen Bluetooth-Handys verschiedener Hersteller nutzen? Kann man das Nokia BH-209 über einen Adapter ab USB laden? Ungefähr wie weit darf das Handy vom BT-Headset liegen, damit man noch guten Empfang in geschlossenen Räumen hat? Handy in einem Raum, Headset im Nebenraum möglich?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    arme schweine hin oder her - von vodafone stars sollte man schon mal was gehört haben.
    und die härte war, dass sie währned unseres gesprächs ans telefon ging und erst mal die neusten news mit einrr freundin tauschte - ein privatgespräch, wies privater kaum sien konnte.
    unverschämtheit!!!

Andere finden es ggf. "unverschämt", dass Du einen Forumsbeitrag so hinschmierst. Liegt einfach im Auge des Betrachters. Falls Du jedoch live so kommunizierst, wie es in dem o. g. Beitrag der Fall ist, solltest Du evtl. Dein eigenes Verhalten reflektieren, bevor Du über andere urteilst. ;)

Just my 2 - off topic - Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Nein! Das es auch anders geht kann man weiter oben lesen.

Kleiner Tip von mir: 10 EUR Gutschein ab 20 EUR Einkauf ;)

Gruss
    Moody

habt hr mal verucht den Gutschein auszudrucken. Bei mir kommt nur hoch, dass ich ein Moto F3 erwerbe wenn ioch einen Vertrag abschließe. Von 10 Euro Gutschein keine Spur!

• Zitat

habt hr mal versucht den Gutschein auszudrucken. Bei mir kommt nur hoch, dass ich ein Moto F3 erwerbe wenn ioch einen Vertrag abschließe. Von 10 Euro Gutschein keine Spur!

Versuch mal mit IE, sollte besser klappen! :D

• Re: 10EUR-Gutschein mit AltGegenNeuKombi? BH-209 vs. HBH-PV702?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Danke, kannte ich noch nicht. Aber ich möchte den TPH-Verkäufer sehen, der diesen Gutschein mit einem AltGegenNeu-Kauf kombinieren läßt :D Kennt jemand vielleicht einen "Pfennig"-Artikel mit dem man am 17.12 die 2GBmicroSD-Karte zusammen mit dem Gutschein erwerben kann?

Mehrere Rabatte lassen sich natürlich nicht kombinieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Kennt jemand vielleicht einen "Pfennig"-Artikel mit dem man am 17.12 die 2GBmicroSD-Karte zusammen mit dem Gutschein erwerben kann?

Das günstigste dürfte ein Schlüsselband für 2,99 EUR sein. Oder Handy mit Vertrag für 1 EUR. :D

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Dienstagsschnäppchen LG KG 800 Chocolate am 11.12.2007

morgen bei Phone House - ein "vielleicht" Schnäppchen - 109,99 mit Call Ya und dann gibt es ja noch den 10 Euro Gutschein - also kommt man auf 99,99 Euro

habe kaum Angebote mit dem Chocolate und Call Ya gefunden, daher das "vielleicht".

Edit:

Zum Gutschein - hatte vor 4 Tagen einen solchen ausgedruckt und da steht nichts von einer Einschränkung bezüglich der Weihnachtskalenderangebote.

Als ich eben nachsah, und auf "drucken" klickte, war es nicht mehr so - hmm. Schon merkwürdig... Wozu ein Weihnachtsgutschein, wenn er nicht für Weihnachtsangebote einlösbar ist.

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Aus dem Gutschein wird nichts bei den Adventskalender. Unter dem Gutschein steht 'Der Gutschein gilt nicht für unsere Adventskalenderangebote. '

Vielleicht wissen das aber manche Verkäufer in den Shops nicht, zumal es auch auf dem Gutschein, den ich vor ein paar Tagen ausgedruckt habe, selbst nicht steht, sondern nur auf deren Webseite.

INFO: ruffryder hat Recht, wenn man den Gutschein jetzt erst ausdruckt, steht Folgendes dort:

Der Gutschein kann in allen The Phone House Shops und beim teilnehmenden Fachhandel eingelöst werden. Pro Kunde
    kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gültig nur bei einem Mindesteinkauf im Wert von 20 Euro. Der Gutschein ist
    nicht übertragbar, Barauszahlungen sind ausgeschlossen. Der Gutschein gilt nicht f ür unsere Adventskalenderangebote.
    Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2007. Mitarbeiter von The Phone House sowie deren Familienangehörige sind
    von der Aktion ausgeschlossen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!