Hat eigentlich schon jemand bei dem Samsung E 900
ein Altgerät zurückgegeben?
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Ja, ich gestern. Hat funktioniert ! Für 79,- ein echtes Schnäppchen. Vielen Dank für den Tip.
Lustig mal wieder der Verkäufer: Für 119,- kann ich ihnen das Handy unlocked verkaufen...
Ich: Ach nee, ich bin Bild-Zeitungsfan und möchte nur diese sim nutzen. :p
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen.Und 10 Euro Guthaben (100 Minuten in alle Netze) sind auch noch drauf, also eigentlich effektiv nur 69,-. Althandy muss funktionieren, ist eine neue Order von oben. Die Leute haben wohl zu viele Schrotthandys angeschleppt.
-
Sind schon nähere Datails bekannt, was uns im Monat April erwartet ?
Mein lokaler TPH-Dealer wusste bisher nicht wirklich was neues zu berichten.
-
Hab´ mir heut auch ein Bild-E900 gekauft - ein Altgerät konnte ich hier in Aachen allerdings nicht in Zahlung geben!
Offenbar wieder etwas, was von Shop zu Shop, vielleicht sogar von Verkäufer zu Verkäufer, unterschiedlich gehandhabt wird.Auf der Rechnung steht auch bei mir tatsächlich "CallYa Eigenbundle ".
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Und 10 Euro Guthaben (100 Minuten in alle Netze) sind auch noch drauf, also eigentlich effektiv nur 69,-. Althandy muss funktionieren, ist eine neue Order von oben. Die Leute haben wohl zu viele Schrotthandys angeschleppt.Althandy muss angehen. Funktionieren ist nochmal ne andere Sache

Sind wirklich 10€ Guthaben auf der BILD Karte? Auf dem Starterset steht doch 5€ Guthaben!
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Althandy muss angehen. Funktionieren ist nochmal ne andere Sache
Die gehen halt davon aus, daß es, wenn es schon angeht, auch funktioniert. Extra eine SIM-Karte einlegen für einen Funktionstest werden die wohl in den seltensten Fällen ...
ZitatSind wirklich 10€ Guthaben auf der BILD Karte? Auf dem Starterset steht doch 5€ Guthaben!
Mein Guthaben beträgt auch drei Tage nach Online-Registrierung laut *100# nach wie vor 0 € ...

Weiß jemand, ob es das E900 auch nächsten Monat noch gibt? Ansonsten wäre heute der letzte Tag ...
Des weiteren möchte ich ier mal anregen, diejenigen TPH-Shops zu sammeln, bei denen beim Kauf eines Bild-E900 ein Altgerät in Zahlung gegeben werden konnte - hier in Aachen war das, wie erwähnt, leider nicht der Fall.
digi101: Wo hast Du Dein E900 gekauft?
Axelchen
-
Samstag habe ich mit einem TPH Shop Mitarbeiter gesprochen. diesen Monat, also noch März wird nichts in zahlung genommen. Ab Dienstag würde es wieder gehen. Somit wohl auch gleich geklärt wäre das es im April noch Bild E900 gibt.
-
Zitat
Hab´ mir heut auch ein Bild-E900 gekauft - ein Altgerät konnte ich hier in Aachen allerdings nicht in Zahlung geben!
Zitatdiesen Monat, also noch März wird nichts in zahlung genommen.
Quark, hat bei mir prima geklappt.
Leider verpasst dass mir die Rechnung auf die Firmenadresse geschrieben wird :apaul:
ZitatMein Guthaben beträgt auch drei Tage nach Online-Registrierung laut *100# nach wie vor 0 € ...
hm, habe ebenfalls kein Guthaben auf der Karte.
Axelchen, wir machen beide viel mit...
ZitatLustig mal wieder der Verkäufer: Für 119,- kann ich ihnen das Handy unlocked verkaufen...
Da könnte ich eine ähnliche Geschichte erzählen, lasse ich jedoch lieber.
Gerne per pm
:cool: -
Die Offerten für April sind raus.
Wenn ich es im ersten Überfliegen richtig sehe
2. April Woche T250i mit Callya für 39.99 (AGN)
5. Woche Motorola W180 mit Callya für 9.99 (AGN)Sagem my 220x mit Callya 9.99 (AGN)
Ein billiges Loop-Bundle konnte ich aber nicht entdecken

-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Die Offerten für April sind raus.Sagem my 220x mit Callya 9.99 (AGN)
(
Wie in der letzten Aktion wieder ohne Lock?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!