ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Quark, hat bei mir prima geklappt.

Du konntest in Aachen beim Kauf eines E900 en Altgerät zurückgeben? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Samstag habe ich mit einem TPH Shop Mitarbeiter gesprochen. diesen Monat, also noch März wird nichts in zahlung genommen. Ab Dienstag würde es wieder gehen. Somit wohl auch gleich geklärt wäre das es im April noch Bild E900 gibt.

Für mich klingt das so, als ginge es um die Altgeräterückgabe in diesem Shop allgemein - daß die Altgeräte bei Kauf eines E900 annehmen oder daß das E900 im April noch erhältlich ist, geht daraus - zumindest so, wie Du es geschrieben hast - nict hervor. Daher die Frage: Gibt´s das E900 jetzt noch oder nicht?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Seite 2 des aktuellen Prospektes wird sogar darauf hingewiesen, dass man bei Abgabe eines intakten Althandys inkl. Akku und Ladekabel 10,- erhält. Also ist Alt gegen neu seit heute flächendeckend möglich...

• Zitat

Du konntest in Aachen beim Kauf eines E900 en Altgerät zurückgeben?

Hatte ich etwas von Aachen geschrieben?

Zitat

Wäre übrigens schön, wenn es nicht das einzige Eigenbundle mit BildMobil bliebe ...

Das hängt wohl davon ab, wie gut es sich verkauft und wie hoch der Prozentsatz der wirklich benutzten Karten ist...

... was sicherlich wieder davon abhängen wird ob das fehlende Guthaben auf der Karte öfters vorkommt. Da fühlt sich jeder Neukunde gleich vera.......

Zusammenfassung:

1.) kein Guthaben

Bildmobil email support

Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In Ausnahmefällen kann es aktuell vorkommen, dass sich die Aufladung des
    Startguthabens leicht verzögert.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Möchte mal wissen was das für "Ausnahmefälle" sind?
    Vermutlich wenn man seine Karte bei Phonehouse kauft?

2.) kein Sim Lock

immerhin etwas :top:

3.) kein rSAP (für Autofreisprecheinrichtung)

na ganz toll. Das Problem muss man erstmal rausfinden.

Hätte ich doch nur das Nokia 2630 gekauft.

Ist das bei PhoneHouse mit SimLock? Schätze mal schon...

Also falls jemand ein neues Samsung e900 braucht

• Die BILD-Mobil Karten, die in den, bei TPH, verkauften Bundles liegen, sind stinknormale BILD-Mobil Karten... Das mit der verzögerten Guthabenverfügbarkeit trifft also auf alle Vertriebswege zu...

Das wieder mit TPH in Beziehung zu stellen ist ne ziemlich falsche Darstellung...

Bzgl. des fehlenden rSAP vom E900... bevor ich mir etwas kaufe erkundige ich mich vorher, ob das gewünschte Produkt auch das kann, was ich unbedingt brauche...

Wenn du eine Abneigung gegen TPH hast, dann kauf einfach nicht dort...

PS: Das 2630 ist nen Xtra-Bundle und hat, so wie überall als Xtra-Bundle, nen Lock...

• Zitat

Das wieder mit TPH in Beziehung zu stellen ist ne ziemlich falsche Darstellung...

dachte vielleicht hat es was mit der Vorwahl zu tun: Die war 01522 während auf der Bildmobil Homepage ausschließlich 01520 angeboten wird?

Zitat

Bzgl. des fehlenden rSAP vom E900... bevor ich mir etwas kaufe erkundige ich mich vorher, ob das gewünschte Produkt auch das kann, was ich unbedingt brauche...

Wenn der Verkäufer sowie die Anleitung des Volkswagens lediglich von Bluetooth sprechen soll ich riechen das "rSAP" gemeint ist.

Da könnte schon in der Anleitung des Volkswagen stehen:

Ein Bluetooth Handy mit rSAP Funktion wird benötigt.

In der Hauptanleitung der Karre steht nicht mal das man den Anmeldecode innerhalb 30 Sekunden eingeben muss, dies steht dann in der speziellen Anleitung in einen anderen Begleitheft.

Dann sollen sie die Beschreibung in der Hauptanleitung gleich weglassen nach dem Motto taugt nix.

Zitat

Wenn du eine Abneigung gegen TPH hast, dann kauf einfach nicht dort...

Hat jetzt alles weniger mit Phonehouse zu tun, nur hätte ich ohne den TPH Bildmobil Angebot wahrscheinlich gleich das Nokia gekauft.

Zitat

PS: Das 2630 ist nen Xtra-Bundle und hat, so wie überall als Xtra-Bundle, nen Lock..

Dachte ich mir, Danke für die info.

Nein, Phonehouse kann auch nichts dafür das ausgerechnet t-mobile auf unseren Kuhkaff nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Seite 2 des aktuellen Prospektes wird sogar darauf hingewiesen, dass man bei Abgabe eines intakten Althandys inkl. Akku und Ladekabel 10,- erhält. Also ist Alt gegen neu seit heute flächendeckend möglich...

Ich habe den aktuellen Prospekt nicht und weiß daher nicht, was sonst noch so auf Seite 2 steht, aber normalerweise steht bei allen Prepaidpaketen immer groß der Preis mit AgN, und klein darüber der 10 € höhere ohne AgN. Demnach müßte beim E900 groß 79 € stehen klein darüber 89 €. Ist das nicht der Fall, spricht das dafür, daß AgN beim E900 offiziell nicht vorgesehen ist. Daher also nochmals der "Aufruf", diejenigen Shops zu posten, in denen beim Kauf eines E900 tatsächlich ein Altgerät abgegeben werden konnte.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Hatte ich etwas von Aachen geschrieben?

Du hast meine Aussage, daß ich in AC kein Altgerät zurückgeben konnte, zitiert und darufhin geschrieben: "Quark, hat bei mir prima geklappt." Sollte das nur auf das andere Zitat bezogen sein, hättest Du meine Aussage ja überhaupt nicht kommentiert, was das Zitieren derselben völlig sinnlos erscheinen läßt ... :D

Axelchen

Edit: Mittlerweile sind die 5 € auf meiner Bildmobil-Karte drauf, ohne daß ich irgendetwas unternommen hätte. Am Freitag gekauft, am Sonntag online registriert, Guthaben Dienstag oder Mittwoch verfügbar - geht doch.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe den aktuellen Prospekt nicht und weiß daher nicht, was sonst noch so auf Seite 2 steht...

Den aktuellen TPH Katalog für April 2008 findest Du hier ;)
    http://www.phonehouse.de/suppo…31782_tphkatalog0408m.pdf

Und dort steht auf Seite 2, wo das BildMobil Samung SGH-E900 für 89 Euro
    angeboten wird: Sie erhalten 10 Euro bei Abgabe Ihres alten Handys in einer
    Filiale von "The Phone House".

Sollte eigentlich in allen TPH Shops möglich sein, in denen der Katalog 4/2008
    zum Mitnehmen bereit liegt. Aber wie gesagt...eigentlich :rolleyes:

Andy :)

• Also ich tippe mal, dass der Preis von 89,--EUR nur bei Altgeräterückgabe gilt!
    Ergo das Packet 99,--EUR ohne Altgeräterückgabe kostet! Jedenfalls werden es die "Fachverkäufer" so interpretieren, wetten?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!