DAS KT610 für nur 149 Euro + Prepaid? Das wäre fair....
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Das teil kostet bei mir im örtlichen MM über 300 Euronen
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
...
LG KT610 für 149,99 (ich sag nur Symbian S60 und GPS
)
(Hab's auf LG geändert, danke)Ist dies dann kein Dienstagsschnäppchen sondern ab November erhältlich?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Ist dies dann kein Dienstagsschnäppchen sondern ab November erhältlich?Gruß
Genau, steht auf Seite 27 unter der Rubrik Mobilfunk/Handys zum Aufladen rechts unten im neuen katalog für November mit Callya Karte

-
Die übliche Frage: Hat das Teil nen Sim- oder Netzlock?

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die übliche Frage: Hat das Teil nen Sim- oder Netzlock?
Das wäre dann auch meine nächste Frage gewesen?

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Das sind schon Füchse bei TPH.
Die haben meiner Frau - nachdem AGN erwähnt worden ist - doch eiskalt vorgelogen, dass das Z8 nur noch im Bundle mit einer 1GB-MicroSD erhältlich sei. Allerdings steht die MicroSD für 10€ separat auf der Rechnung und sieht auch sonst nach "der Alten können wir das andrehen" aus. :flop:
Da werde ich meine Holde - à la MediaMarkt "lass dich nicht ..." - shopping-technisch in Zunkunft etwas genauer instruieren müssen.
Der Verkäufer hat's versucht und geschafft nen doofen zu finden, der anbeisst...Such lieber den Fehler woanders
-
Im Heidenheimer Phonehouse meinte eine der Verkäuferinnen, das Teil habe keinen Lock. Ob das bei den Novembergeräten auch der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis - einfach hingehen und ausprobieren

-
Gibt es das LG KT610 etwa schon bei TPH als Prepaid? Gibt es den neuen Katalog schon irgendwo online, bzw. kann jemand das Angebot scannen?
-
Ja gibt's, hatte selber vergangenen Freitag eines in der Hand. Bzgl. Katalog weiss ich ned, ich hab nur einen vor mir liegen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!