siehe Titel.
Wie oft und womit reinigt Ihr Eure Displays?
-
-
-
wenns fingerbadrücke aufweisst mit einem microfasertuch, dass bei der PSP dabei war...

MFG Gun
-
Ich reinige meine Displays nie....
Aber was hat das im Nokia Forum zu suchen? :confused:
Haben andere Hersteller keine Displays? :eek:

-
Meistens mit dem Finger. (irgendwie ist Fett das beste Mittel gegen Fett
)
Einfach das ganze glatt streichen. -
dank meiner Brando is mein Display sozusagen unverwüstlich, und durch Hosentasche rein und raus isses auch immer sauber

-
Viele meinen ja schon, ich hätte eine nahezu schon "ungesunde" Beziehung zu meinem N95

Daher reinige ich es mehrmals täglich mit einem Microfasertuch, das damals bei meinem N80 mit dabei war und ca. alle 2 Tage mit einem feuchten "Sidolin" Brillenputztuch.
Und da ich Fett auf glatten Oberflächen widerlich finde, versuche ich es zu vermeiden, das Display zu berühren oder beim Telefonieren mein Ohr an das Display zu pressen.
-
-
Gar nicht und auch keine Schutzfolie. Da ich das Handy immer in der Hosentasche habe, wird das Display sowieso immer "poliert" und wenn das mal nicht reicht, mal kurz über die Hose reiben und schon glänzt's wieder.
-
Fettflecken und andere Schmiere aufm Telefon und vorallem Display hasse ich, wische je nach bedarf öfter am Tag übers Display.
Und nahezu wöchentlich mit einem Pinsel, Glasreinger + Tuch gründlich gesäubert..:top:
-
Hi,
Also wenn das Thema jetzt hier auf den Tisch kommt, muss ich mich wohl
outen.Ich glaube ich bin der größte Handy-putz-freak den man sich vorstellen kann.
Habe stehts ein handlichen Microfaser Tuch bei mir um das Display stehts sauber zu halten.
Dazu wird in regelmässigen Abständen der Akkudeckel entfernt und angesammelter
Staub entfernt.Finde man sollte seinem Handy aber auch was gönnen.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein Handy wärst und dein Besitzer würde dich jemand fremden vorstellen (beim N95 nicht selten) und auf dem Display wäre nichts ausser FETT zu sehen ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!