Wie an Tickets für das Nordschleife Ringtaxi kommen?



  • mich wunderte nur die 280 weil dort 350 steht? :P



    es muss doch ne möglichkeit geben.. hätte auch nicht gedacht das es so ne riesen resonanz dafür gibt.. und gerade sone blöde uhrzeit

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    mich wunderte nur die 280 weil dort 350 steht? :P


    Lag auch etwas daneben ;)


    Zakspeed ViperJet Co-Pilot:
    Preis: 270,00 €


    Zakspeed ViperJet Co-Pilot im Rahmen Langstreckenpokal-Training:
    Preis: 360,00 €


    Ich installier mir so ein Browser Tool das mir per Klick die ganzen Felder automatisch ausfüllt, vieleicht klappts dann am Montag :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • sowas gibts?



    wenn du das schaffst dann weine ich :flop: und was mache ich nun?




    edit..



    ihr seit echt lustig.. nur wie soll das für mich gehen? mag nicht jemand für mich so ein ticket mit bestellen oder bestellen? oli kriegst du vllt auch neben der zeit eins ran?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • auf der sabine schmitz seite das ist die selbe nr wie auf der bmw ringtaxi seite...



    bestell mir eine mit? ;)

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Achso, wusste ich nicht.


    Aber der dunkelblaue GT3 würde sich echt lohnen!
    Ich kann den Fahrer zwar nicht, hab den Porsche aber schon auf der Strecke gesehen.
    Der ist richtig schnell unterwegs!!!

  • na sicher.. würde sich es lohnen.. wobei ich glaube das ich dann die viper vorziehen würde????



    nur 280 euro sind schon neee menge holz für eine runde nürburgring!

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Das ist viel Geld, auf jeden Fall.


    Wenn ich zurück gucke, als damals noch mit dem V8 M5 gefahren wurde, hat die Runde 150,- gekostet. Jetzt beim neuen 10 Zylinder sind es 185,-.


    Das ist klar, der 10 Zylinder ist im Unterhalt teurer als der 8 Zylinder. Und genau so ist der Porsche nochmal ne Ecke teurer und die Viper oder der F40 nochmal ne Schippe mehr.


    Da musst du dir einfach ein Limit setzen...


    Ich bin mir sicher, dass die Fahrt im GT3 schneller ist, als im F40, aber ich glaube, dass der F40 vom Feeling der Wahnsinn sein müsste... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!