Wie an Tickets für das Nordschleife Ringtaxi kommen?

  • Hat vieleicht jemand ne ahnung wie es möglich ist an ticktes zu kommen? ich weiß das man diese auf der seite dafür bestellen kann aber dies geht leider nur Montags im zeitraum von 10-12 Uhr und es besteht nicht die geringste möglichkeit das ich dort in der zeit anrufen kann oder ins internet gehen kann... wobei ich es schon seit 3 wochen über einen kollegen versuche der um 10 uhr rein geht und so ziemlich dann steht dort auch schon das alle tickets weg sind?




    hat jemand erfahrungen damit?



    gruss

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Ebay. Ansonsten geht evtl. auch was im Pavillon an der Zufahrt, in der Regel natürlich nicht für den Tag.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ebay gibts derzeit nichts, bzw seit 14 tage schon nichts.. und wenn dann nur für nen Porsche.. aber interessant is leider nur der M5 für mich...



    und am Pavillion is n bisschen blöd, die sache ist nämlich das ich das ticket gerne ner freundin schenken würde und das käme dann gleich sehr gut als gutschein an?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Wie du Karten bestellen kannst, weiß ich leider nicht.
    Ich bin nie mit dem Ringtaxi mitgefahren. Bin aber bis vorletztes Jahr selbst sehr viel Nordschleife gefahren!


    Ein Tipp: Gib bei der Reservierung an, dass ihr mit der Sabine fahren wollt!!! Auch wenn ihr dann 2-3 Wochen länger auf die Fahrt warten müsst, es lohnt.
    Sabine fährt :top:

  • aber es bringt mir nichts.. wenn ich nicht mal an ein ticket rankomme.. ich mein ich habe noch gut n monat zeit.. aber so langsam möchte ich gerne an so ein ticket ran kommen!

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Ruf doch mal tagsüber bei der Nürburgring GmbH an.
    Die können dir sicher Auskunft geben.


    Soll die Fahrt nur für deine Freundin sein, oder für mehrere Mitfahrer?
    Nur für eine Person wäre die Viper noch extrem. Aber ich glaub, die kostet ca. 350,-€ pro Runde. Und das ist heftig...

  • Zitat

    Original geschrieben von denim-guru
    Nur für eine Person wäre die Viper noch extrem. Aber ich glaub, die kostet ca. 350,-€ pro Runde. Und das ist heftig...


    280€ aber das ist auch schon eine menge Holz für nur eine Person :(


    Habs heute morgen auch Probiert. Pünktlich um 10 Uhr auf der Seite gewesen, konnte sogar meine Anschrift eingeben, dann waren die Tickets aber schon weg. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es immerhin schon 10.01 Uhr war :rolleyes:


    Naja nächste Woche wieder ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Die Nürburgring Gmbh sagt ich sollte es montags versuchen.. was anderes können die mir nicht raten...



    ja nur für eine freundin soll die fahrt sein... ich denke mal sie wird dann die 2 anderen auch noch mit nehmen und vllt kriege ich ja auch ne fahrt mit ;) aber es ist ja nicht möglich ne einzelfahrt zu kaufen.. bzw will ich auch garnicht



    und die viper von zackspeed is wirklich interessant.. nur leider n bisschen teuer

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    280€ aber das ist auch schon eine menge Holz f+r nur eine Person :(


    Habs heute morgen auch Probiert. Pünktlich um 10 Uhr auf der Seite gewesen, konnte sogar meine Anschrift eingeben, dann waren die Tickets aber schon weg. Ein Blick auf die Uhr veriet mir, dass es immerhin schon 10.01 Uhr war :rolleyes:


    Naja nächste Woche wieder ;)



    worauf beziehst du diese 280 euro??? 3 personen kostet 185 euro...



    und genau das mit den tickets is mein problem.. für mich is es eifnach unmöglich da ich durch die arbeit weder genau immer um 10 anrufen kann oder es sei denn ins internet kann...

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    worauf beziehst du diese 280 euro??? 3 personen kostet 185 euro...


    Auf den Quote in meinem Posting -> das ist der Preis für die Viper ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    und genau das mit den tickets is mein problem.. für mich is es eifnach unmöglich da ich durch die arbeit weder genau immer um 10 anrufen kann oder es sei denn ins internet kann...


    Lach, anrufen wollte ich auch. Bis 11 Uhr war ständig besetzt. Als ich dann durchkam wurde mir gesagt ich solle es nächsten Montag wieder gegen 10 Uhr probieren :rolleyes:


    Irgendjemand im Motor-Talk meinte auch das jeden Montag nur 30 Tickets vergeben werden

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!