Wie an Tickets für das Nordschleife Ringtaxi kommen?

  • ja.. aber sie ist n ultimativer bmw fan... ansonsten würde die viper noch reizvoll sein.. allerdings sind das auch gute 100 euro mehr für mich...!

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Das würde ich jetzt nicht sagen Oli.
    Klar hat der GT3 ein ganz anderes Leistungsgewicht als der M5.


    Aber du musst auch davon ausgehen, dass nicht jeder so abgehärtet ist, wie du es wahrscheinlich bist. :D
    Und um dem seine Freundin eine riesen Freude zu machen, finde ich das Ring Taxi ganz gut. Ein weiterer Vorteil: Sie kann noch zwei weitere Mitfahrer mitnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Okay dass stimmt halt, aber ich finde es nicht lohnenswert, wenn man den Vergleich zwischen mehreren Fahrzeugen kennt und die Preise sieht ist es unter dem Strich einfach unsinnig.


    Der Timpi GT3 wäre zwar auch verlockend, aber da kann leider nur 1 Person mitfahren. So bleibt zumindest mir nichts anderes als wieder nächsten Montag mein Glück zu testen :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ja leider, ich hab mal grade ein wenig das I-Net durchforstet, nix gefunden (aber du hast sicher schon länger und mehr geguckt)


    @ Oli: Fährst du oder bist du selbst nordschleife gefahren?
    Vielleicht kennt man sich ja vom sehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von schnaxelkuh
    An so Tickets versuche ich auch dran zu kommen - no Chance


    Geht schon, muss nur schneller Tippen. Kann jetzt ja ne Woche trainieren :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • warum ist es denn so schwer für den m5 tickets zu kriegen.. so wie ich das sehe ist es bei dem porsche gt3 und der viper problemlos möglich welche zu bekommen?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    warum ist es denn so schwer für den m5 tickets zu kriegen.. so wie ich das sehe ist es bei dem porsche gt3 und der viper problemlos möglich welche zu bekommen?


    Weil jeden Montag nur 30 Tickets verkauft werden. Der Andrang auf die Tickets ist riesig, dementsprechend schwer ist es welche zu bekommen. Auch fährt das M5 Ringtaxi nur zwischen glaub April und Oktober.
    Die anderen fahren öfters, aber halt zu einem höheren Preis. Auch das im m5 mehrere mitfahren können führt zu großerem Andrang.


    PS: Du hast Post ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ja, das ist echt ein Krampf mit den Tickets... :mad:


    Wir haben einem Bekannten zum 30. einen Gutschein für ein Ticket geschenkt. Das war letztes Jahr im September und seit letztem Jahr Juli versuch ich das auch schon an so'n Teil zu kommen... einmal war ich doch glatt sogar in der Eingabemaske aber bis ich die Daten reingehackt hatte war'n die Tickets schon weg... :eek: es gab auch mal die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, leider wurde die aber abgeschafft... :rolleyes:


    Also heißt es weiter versuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!