HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Situationsprofile und einen Vibrationsalarm


    Vielleicht habe ich einen :apaul: , oder ich habe es in diesem "Monsterthread" überlesen:


    Hat der HTC Touch eigentlich Situationsprofile und einen Vibrationsalarm?

    Grüße vom joerchfried

  • Re: Situationsprofile und einen Vibrationsalarm


    Zitat

    Original geschrieben von joerchfried
    Vielleicht habe ich einen :apaul: , oder ich habe es in diesem "Monsterthread" überlesen:


    Hat der HTC Touch eigentlich Situationsprofile und einen Vibrationsalarm?


    Vibra hat er, Situationsprofile nicht, aber evtl. über Zusatzsoftware


    Noch ein Wort zu den vorherigen Beiträgen, ich habe den Thread eigentlich aboniert, um mich über den Touch auszutauschen und nicht um zu erfahren, wer, wann, wo sich was bestellt hat oder ob das Teil da verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Ein grandioses Tool für den Profilwechsel ist auch Phoneweaver von SBSH.


    Gibts derzeit bei Pocketland im Angebot. Mit dem richtigen Gutscheincode wirds dann nochmal um einen guten EUR billiger. Sucht hierzu mal im deutschen SBSH-Forum.

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Sollte es jemanden interessieren, der OMAP-Overclocker funktioniert auf dem Touch bis 251 MHz problemlos. Dann ist er wenigstens halbwegs schnell ;)

  • nutzt einer batterystatus zum overclocken?


    bei mir wechselt er auf der ansicht im today-screen immer zwischen 201mhz und 247mhz (so wie ichs eigentlich wollte). ich jedoch wollte ihn IMMER unter 247mhz laufen lassen, doch die anzeige springt meist zurück auf 201mhz. ich weiss nicht, ob die anzeige spinnt. falls nicht, würde ich gerne wissen wie ich das gerät dazu bringe bzw. batterystatus, dass er IMMER unter 247mhz läuft.


    ich muss dazu sagen, dass ich vorher nie overclockt habe, mich damit nicht wirklich auskenne.

  • dragon-tmd


    ich habe das gleiche problem mit dem batterystatus.


    weiß auch nicht wie man einstellen kann.


    Kannst du uns einen tip geben?


    danke u. gruß
    syd

  • Kommt ganz auf die Version von Battery status an. Die Beta hat den CPU scaler mit an Board. Mit dem CPU Scaler kann man die taktzahl von-bis bestimmen mit der der Touch laufen soll. Schaut mal ob bei CPU scaler das Häkchen gestzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!