Bekomme in 2-3 Wochen einen Hummer H1 übers Wochenende!

• Also ich weiss nich, der Hummer ist mir zu unhandlich. Dann lieber der X5 von meinem Dad oder wenns was offenes sein sollte, dann unser M3 Cabrio oder der Z4 von meiner Mum. Die Karren sehen auch geil aus und jeder schaut dumm hinterher, weil man den M3 als Cabrio nicht so oft sieht in unserer Region und vom Z4 gibt es erst ganze 5 Stück in unserem Landkreis (BGL = Berchtesgadener Land)

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also ich weiss nich, der Hummer ist mir zu unhandlich. Dann lieber der X5 von meinem Dad oder wenns was offenes sein sollte, dann unser M3 Cabrio oder der Z4 von meiner Mum. Die Karren sehen auch geil aus und jeder schaut dumm hinterher, weil man den M3 als Cabrio nicht so oft sieht in unserer Region und vom Z4 gibt es erst ganze 5 Stück in unserem Landkreis (BGL = Berchtesgadener Land)

Kann schon mal nicht sein, ich kenne nämlich schon 4 Z4 Fahrer aus Bad Reichenhall und 3 aus Berchtesgaden. (BMW Club TS-BGL) Im Landkreis TS fahren auch schon weit mehr als 20 Z4 rum. Das Auto ist nun wahrlich keine Seltenheit.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann schon mal nicht sein, ich kenne nämlich schon 4 Z4 Fahrer aus Bad Reichenhall und 3 aus Berchtesgaden. (BMW Club TS-BGL) Im Landkreis TS fahren auch schon weit mehr als 20 Z4 rum. Das Auto ist nun wahrlich keine Seltenheit.

Alex.

:top: du sagst es

Dj F-O-G , wahrscheinlich braucht ihr die schnellen autos um vom dorf mal in die stadt zu kommen.

komm mal hier bei uns in die metropole, da ist bmw in allen modellen nur ein alltagsauto, erst ab porsche (eigentlich auch kein reisser) und ferrari schielt man mal hier aufs auto

• Also ich fahr ab Donnerstag Phaeton V10 TDI und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
      dr zuzelbach

naja, aber wenn vor Dir ein V12 CDI fährt, dann weist Du als V8 430er auch, dass Du nichts zu lachen hast. Diesel= lahm gilt schon seit 4 Jahren nicht mehr.

Wo gibts denn einen V12 Diesel?! :confused:

Und warum gilt das "Diesel = lahm" erst seit 4 (und nicht 5 , 6 oder sonstwas) Jahren nicht mehr?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Gibt keinen V12 CDI ... !

Der V10 von VW ist mit 313 PS und 750 Nm IMHO der stärkste Diesel der Serienmäßig verbaut wird.
    Bin mal in einem Touareg V10 mitgefahren (bin erst 16) - und ich kann dir sagen, Paolo Pinkel, du hast wirklich das Recht dich auf den Phaeton zu freuen :top:

Greetz
    Tino

PS: Machst du Fotos für uns? *träum*

• Für dich eventuell ein alter Hut,
    ich jedoch freu mich wie ein kleines Kind darauf.
    Welche Motorisierung bist du denn gefahren?

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Welche Motorisierung bist du denn gefahren?

Schau Dir mal das Bild ein wenig genauer an, dann weißt Du es.

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!