Bekomme in 2-3 Wochen einen Hummer H1 übers Wochenende!

• Sehe ich das jetzt falsch, oder ist aus der Fahrt und den Fotos nichts geworden ? :eek: :(

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hab den hummer schon vor ein paar jahren gefahren, macht nicht wirklich spass dafür sind die dimensionen zu gross und das fahrverhalten entspricht nicht wirklich dem eines pkw

viel witziger war meine fahrt mit dem F50

aber demnächst darf ich den enzo fahren wird wohl das beste bisher

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hab den hummer schon vor ein paar jahren gefahren, macht nicht wirklich spass dafür sind die dimensionen zu gross und das fahrverhalten entspricht nicht wirklich dem eines pkw

viel witziger war meine fahrt mit dem F50

aber demnächst darf ich den enzo fahren wird wohl das beste bisher

..genau, ist voll vervig, wenn die ganzen Leute ihren Nasenabdruck immer an der Scheibe hinterlassen. Ich habe meinen deshalb verkauft und fahre jetzt einen unauffälligen Mercedes SLR.....

Mundi: kommst Du aus Köln oder Düsseldorf ?

[Prahlmode OFF]

• kennst du mich etwa? düsseldorfer ecke kommt schon hin

wusste ja nicht das man direkt erkannt wird wenn man ein paar wagen aufzählt mit den man schon rumgefahren ist :D :cool:

• Hallo,

ist das nicht ein relatives Angeberauto? Ich würde jetzt nicht umbedingt mit so einem fahren wollen, da es mir zu groß wäre und weil sicherlich viele Leute gaffen würden. Sowas mag I jetzt net umbedingt.
    Ist aber meine eigene Meinung.

Ich fahre lieber alte und neue Autos, wie z.B. Alfa Romeo Spider 2000, Volvo S60, Mercedes 220 oder mein Lieblingsauto einen aufgetunten Volvo 440! :D

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• mieten?

Hallo,

kann man denn eigentlich so einen "Humemr" irgendwo mieten, prich bei einer Autovermietung odgl.?

Raum NRW?

Gruß
    thorty

• Mensch Leute, Understatment ist doch zwischenzeitlich angesagt. Selbst Arny S. macht`s nun wieder eine Nummer kleiner ;)

Echte Genieser tragen den "Nerz (schon immer) nach innen ..!" :p

Gerade deshalb kommt z.B. auf den schönsten u. flottesten Daimler immer eine Diesel-Typenbezeichnung an`s Heck. Verhindert unnötige Neidkratzer u. fordert u.U. (z.B. auf der Autobahn) den Austritt von "Augen aus ihren entspr. Höhlen" :D

Weitaus stressfreier ! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hey!

@ Dr. Zuzelbach: Also Understatement ist ja wohl klar! Ich mag´s auch viel lieber, wenn´s nach weniger aussieht, als es wirklich ist!

Aber mit dem Diesel - Typenschild am Fahrzeugheck kann ich mich nicht so ganz anfreunden! Wenn ich da so an eine S - Klasse als 400er Diesel denke...
    Schätze mal das die meisten Wagen bei dem Drehmoment eher das nachsehen haben!

@All: auch wenn ein Hummer hier in Deutschland total nutzlos ist und einfach nur ewig viel Ressourcen "frisst", irgendwie ist´s doch genau das, daß den Wagen auf seine Art faszinierend macht!
    Und ein bischen träumen ist ja wohl auf alle Fälle erlaubt! Ich finde die Kiste einfach klasse!!!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!