Bekomme in 2-3 Wochen einen Hummer H1 übers Wochenende!

• Hallo!

Ich will ja nicht über ungelegte Eier sprechen, aber es sieht zu 99% so aus, dass ich so in ca. 2-3 Wochen einen Hummer H1 (die offene Version) übers Wochenende bekomme!

Das wird bestimmt ha(u)mmer genial!! :top:

Der Hummer hat übrigens eine Reichweite von ca. 500km...

...was sich aber aufgrund der Tankgröße von 120l wieder relativiert. :D

Also, Photos sind natürlich Pflicht und werden gemacht!

Mal schauen wie sich der Hummer im Samstagseinkauf schlägt (3 Parkplätze quer oder so...)!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

wo wohnst du denn?
    Denn mit dem Hummer kann es sehr sehr eng werden - aber den Gaudi wirst du auf jeden Fall haben.

Thorsten

I know, aber das passt schon, keine Großstadt und dazu auch noch in Ostwestfalen :D

Zitat

P.S. fang mal an Geld zu Seite zu legen, denn 500km sind schnell gefahren.

Ja, glaub ich fahr erstmal nach Polen zum Tanken oder so... Aber das ist von OWL auch wieder zu weit weg - MIST ;)

• Re: Bekomme in 2-3 Wochen einen Hummer H1 übers Wochenende!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ... aber es sieht zu 99% so aus, dass ich so in ca. 2-3 Wochen einen Hummer H1 (die offene Version) übers Wochenende bekomme!
    ...

Wo bzw. wie bekommt man den? Sixt hat das Teil bestimmt nicht im Angebot :D

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich hab so ein Teil auch mal probegefahren

Wollte ein Privatmann verkaufen.
    Ich wollte das Teil wirklich haben - Preis war auch okay. Allerdings hatte ich den Fehler gemacht (oder war es doch gut so?), das Teil durch die Kölner Innenstadt zu bewegen. Fahr damit man durch die Südstadt - Horror pur!

War aber trotzdem einfach nur cool - wird Dir verdammt Spaß machen, das Raumschiff zu fahren:top:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ne, will auch :)
    Will mir auch einen netten Jeep kaufen. Für einen Hummer
    reicht es noch nicht deswegen mal ein Wrangler :)
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Cool, Du glücklicher.

Ich würde sagen, Du kommst mit dem Teil zu mir. Dann lad ich Dich auf ein paar Bierchen ein und ich fahr dann weiter. :D Ich kann Dir dann ja Kölle zeigen.

:D :D :D

Bis in 2-3 Wochen.:D :D

Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Ich hab so ein Teil auch mal probegefahren

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Allerdings hatte ich den Fehler gemacht (oder war es doch gut so?), das Teil durch die Kölner Innenstadt zu bewegen. Fahr damit man durch die Südstadt - Horror pur!

Wieso ? Merkt man das etwa, wenn man ein paar Aussenspiegel und Kotflügel mitnimmt ?
    Ich dachte, die Karre hält was aus ?! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Ich hab so ein Teil auch mal probegefahren

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wieso ? Merkt man das etwa, wenn man ein paar Aussenspiegel und Kotflügel mitnimmt ?
    Ich dachte, die Karre hält was aus ?! :D ;)

*g* Ich werd's dir dann sagen! ;)

Thomas:

Also ich habe das "Glück" jemanden zu kennen, der

a) das Aussergewöhnliche braucht und
    b) genügend Kapital hat, was angelegt werden muß.

Neben dem Hummer gesellen sich in fröhlicher Runde auch noch der neue SL55 AMG und in 3 Wochen ein Ferrari, aber da weiß ich nicht welcher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!