Vodafone KombiComfort, wieso erhalte ich 5 Euro Gutschrift ??

• Habe damals ( ja ja es ist nen Schubladenvertrag :D ) 2 x originale Vodafone Kombi Comfort abgeschlossen.

Jede Karte monatlich 9,95 Euro.

Seit ca. 4 Monaten bekomme ich auf einer Rufnummer immer einen Rabatt, der nennt sich : 1 Gutschrift für VodafoneZuhauseOption. Höhe 5 Euro

Was ist das ?? Und wieso nur für eine Rufnummer ??

Weiß da jemand Bescheid, will ja keine schlafende Hunde wecken.... :D

• Nen RV müsstest du bemerken, aber da hat dir der Händler wohl nen Studenten KombiComfort gebucht.

• Dies würde uns beweisen, dass doch nicht nur 20% der deutschen Bevölkerung in den Genuss von Sonderkonditionen kommen können. Selbst wenn sie das gar nicht wollen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Den Vertrag Online gemacht? Und die 40SMS rausgenommen? =5€

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dies würde uns beweisen, dass doch nicht nur 20% der deutschen Bevölkerung in den Genuss von Sonderkonditionen kommen können. Selbst wenn sie das gar nicht wollen.

Interessant, wie du aus einem singulaeren Ereignis eine statistisch signifikante Aussage ableitest :D

• Ne damals wurden ganz normal bei einem Händler die 2 VodafoneKombiComfort gebucht.

Es wurde ja auch immer bei beiden die 9,95 abgebucht, wie gesagt seit ca. 4 Monaten habe ich da diese 5 Euro bei einer Nummer Erlaß :p

• hattest du die eventuell gekündigt ?
    nicht das ein ganz poeser poeser bube die kündigungen rausgenommen und dir dafür ein wenig geld gutschreibt..

kannst mir die nummern gerne per PN schicken und ich schau nach ohne einen hund aufzuwecken....

gruß
    Bengt

• Also es KÖNNTE! sein, dass Dir diese Zuhause Option gebucht worden ist...
    und damit du da nicht "mehr" zahlst als deine GG.
    Wäre eine möglichkeit, inwiefern das hinkommt, keine ahnung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!