Wieviel verträge darf ich haben (e-plus)

  • Hallo zusammen.
    Ich habe im moment 2 Eplus (T&M50Web u. T&M100Web). Die mit 50 läuft im September schon aus und andere mit 100 beendet erst 05/2008. Habe aber schon für beide Kündigung geschickt.
    Ich möchte aber eine neue vertrag bei eplus (T&M50S) abschliessen, da aber bei getmobile gute angebot gibt mit PS3+2 eplus vertrag (T&M50S), würde ich sogar die in anspruch nehmen. Das heisst 2 neuverträge.
    Darf ich schon 2 neuverträge abschliessen, obwohl ich noch 2 am laufen habe?
    Oder gibst da eine Begrenzung?
    Währe dann 4 veträge bis September, danach 3.


    mfg:

  • Zwei E-Plus Verträge darf man generell haben, wenn das Kundenverhältnis etabliert ist auch mehr. Wieviel kann man aber nicht generell sagen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo!
    Also, bis heute habe ich alles fleissig bezhalt. Ohne jegliche probleme oder marnung.
    Ich hoffe, das ich dann doch bekomme.


    mfg:

  • Sollte eigentlich klappen - ich habe 3x T&M 50 und 2x Partnerkarte.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Ich habe auch 4 eplus Verträge.


    Habe auch etwas von 4 Stück gehört.



    Ich habe das nicht gehört, aber gelesen :D. In der Kundenbetreuung Online steht im FAQ-Bereich genau zu diesem Thema die Info, dass man 4 Verträge haben kann.



    Gruß
    Mario



    [EDIT]
    Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Derzeit steht nur noch da, dass man zwei Erstverträge abschliessen kann. Von den 4 Stück kann ich nichts mehr finden :confused:.

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hallo!
    Ich möchte auch eine Samsung SGH-U700 für 239€ dazu kaufen.
    Wann wird diese betrag von Konto abgebucht?
    Sofort oder erst wenn ich die Karte und Ware bekommen habe, oder erst mit erste Rechnung?


    mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!