N93i o. n95

• Hallo Leute,
    will mir ein neues Handy beschaffen und nun weisss ich leider nicht weiter...
    Die Cam ist mir egal, aber da ich meistens music mit einen von denen hoeren werde will ich mal grob wissen was lauter waere. Wichtig ist mir auch die Verarbeitung und wlan...

hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt,

grusss

• Fakt ist, dass das N95 auch 4GB frisst. Von daher hast du schonmal mehr Musik dabei. Die Lautsprecher des N95 und der MP3 Player ist zurzeit für mich persönlich vollkommen ausreichend! Aber da hat jeder andere Ansprüche. WLAN auf dem N95 zumindest funktioniert hervorragend!

Motivation durch Entsetzen

• Im großen und ganzen:
    Das N93i kann weniger, ist schwerer und größer.
    Wenn du uuunbedingt das drehende Display haben willst, dann nimm das N93i. Aber ansonsen würde ich auf jeden fall zum N95 greifen ;)

Wlan ist beim N95 besser als beim N80 (andere weiß ich nicht). Sprachqualität ist auch etwas besser als beim N80 und andere Handys.
    Musik kannst du auf den Speicherkarten genug draufpacken (SDHC wird ja vom n95 unterstützt) und du kannst ganz normale 3,5er Kopfhörer am N95 anschließen.

• ...aber die N95 Verarbeitung ist nicht so das Gelbe vom Ei... :p

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Die 2 N93i die ich bisher testen konnte hatten eine geringere Hörerlautstärke als das N95...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!