Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)

• ja super...ich möchte mich hier von EUCH beraten lassen, und ihr weist mich andauernd auf andere threads hin...

das ist bestimmt nicht der sinn von einem forum...

naja wie dem auch sei, hier kriege ich keine hilfe mehr :flop:

PS: habe mir den testbericht angeguckt, aber vllt gibt es halt bessere handys etc..naja egal

• Dann schau dich doch mal im Kaufberatungsforum um, du bist nicht der erste der sich diese Frage stellt...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi@all,

kann man bei dem N95 in jedem Programm das Display drehen?? Gibt es dafür ein Programm oder geht das von Nokia aus schon??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Einfach den Slider in die andere Richtung aufschieben und schon dreht sich das Display. Geht mit jedem Programm, manche haben danach aber Darstellungsfehler.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

ich gehe aber davon aus das durch diese nicht ganz "offiziellen" Varianten das Steuerkreuz mit wechselt??

mfg

Triple-M

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach den Slider in die andere Richtung aufschieben und schon dreht sich das Display. Geht mit jedem Programm, manche haben danach aber Darstellungsfehler.

Gruß Deifie

Hi@all,

aber surfen mit dem integrierten Browser geht im Quermodus ohne Probleme??

mfg

Triple-M

• Hi,

echt? Dann ist ja gut.
    Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden ob ich das aktuelle N95 nehme oder die neue 8GB-Version für fast 150-200 € mehr.....

mfg

Triple-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!