Aktuelle Grafikkarte gesucht

• nein, auf gar keinen fall. die 8800 ist für gut 20€ mehr leistungsstärker, und zwar deutlich.

c ya

• Wie mein Vorposter schon sagte: Auf keinen Fall!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich glaube, ich werde erstmal diese hier nehmen. Das ist zwar "nur" eine mit einem 8600GT Chipsatz, aber da ich ja wie gesagt so gut wir gar nicht am PC zocke (lieber an der Wii ;) ) sollte diese erstmal reichen. Wenn ich dennoch mal eine bessere benötige, kann ich ja immernoch upgraden.
    Momentan habe ich auch mit meiner Radeon 9200 Pro noch keine Probleme :D

Vielen Dank für eure ganzen guten Tipps.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich glaube, ich werde erstmal diese hier nehmen. Das ist zwar "nur" eine mit einem 8600GT Chipsatz, aber da ich ja wie gesagt so gut wir gar nicht am PC zocke (lieber an der Wii ;) ) sollte diese erstmal reichen. Wenn ich dennoch mal eine bessere benötige, kann ich ja immernoch upgraden.

Tu dir dann wenigstens selbst den Gefallen und nimm diese hier: klick
    Gleicher Preis, aber ca 40% mehr Leistung!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Tu dir dann wenigstens selbst den Gefallen und nimm diese hier: klick
    Gleicher Preis, aber ca 40% mehr Leistung!

Hmm, das ist ja interessant. Kannst du mir kurz erklären, warum die so viel mehr Leistung zu dem selben Preis hat? Ist der ATI Chip so viel besser als der Nvidia?

Das einzig ärgerliche ist, dass es diese Karte wohl bei Atelco nicht gibt und ich die Grafikkarte extra wo anders bestellen müsste. Aber ein wirkliches Hindernis ist das natürlich nicht :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zum Erklären bin ich momentan eigentlich zu Faul :D

Aber hier Lesestoff: http://www.computerbase.de/art…rce_8600_gts_sli_8600_gt/

Und die Performancetabelle: http://www.computerbase.de/art…schnitt_performancerating

Achtung die 8600GTS nicht mit der 8600GT verwechseln ;)

Genau die Karte gibts bei Atelco wirklich nicht, aber es gibt dort genügend mit x1950 Pro Chip :D

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Das is aber nur ne DX9 Karte... Ich würde keine neue Kaufen, die kein DX10 kann...

Mit ner 8600gt wird man bei DX10 Spielen sicher viel Spaß haben :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!