SMS Flat bei den Netzbetreibern. Ist bei übermässigen Verbrauch Kündigung bekannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Komme Klar hier!
    Also bei Vodafone gibts auch keine Schwierigkeiten mit SMS'n, mein höchstes waren zwar 1300 aber ich kann mir das nicht vorstellen, da ich mal mehrere Monate exzessiv in Konferenzen Telefoniert habe immer mit 5 Leuten gleichzeitig unter anderem auch einer der O2 mit Festnetznummer hat. Bei dem hats zwar spätestens nach 2 Stunden dann die Verbindung getrennt, aber einfach wieder neu wählen so das mein Rekord beim Telefonieren bei 186Stunden im Monat liegt. VF hat da kein Mucks gemacht :top:


    Deshalb denk ich mal das SMS'n da Pille Palle sind ^^


    Mit den Superflat-Konferenzen wäre ich vorsichtig, Vodafone ist offensichtlich gerade dabei, die Konditionen heimlich still und leise zu ändern.
    "Sie können mit dem Tarif Vodafone SuperFlat ohne weitere Berechnung unbegrenzt aus dem deutschen Vodafone-Netz ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren, ausgenommen sind Rufumleitungen und Konferenzverbindungen sowie Gespräche zu Sondernummern."

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Aber ein bisschen sollte man auch den Ball flach halten. Nur bei so ein paar tausend SMS wird wohl niemand wirklich von Missbrauch reden können. Da gibt es wohl ganz andere Kaliber.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Aber ein bisschen sollte man auch den Ball flach halten. Nur bei so ein paar tausend SMS wird wohl niemand wirklich von Missbrauch reden können. Da gibt es wohl ganz andere Kaliber.


    Also ich halte "so ein paar tausend SMS" schon für sehr sehr viel :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Von meine Max-Karte verschicke ich am Tag ca. 30-50 SMS. Da der MDA Mail da seine Sonderzeichen reinhaut entspricht 1xSMS=4-6 SMS. Den Rest kannst du dir denken. :-D

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Naja das mit den Konfis hab ich schon gemacht, als ich noch diese HappyAbend und HappyWeekend hatte.... Und jedes mal wenn man bei der Kundenbetreuung anruft sagen die 2,50€ pro Konferenz, aber ist noch nicht aktiv. Und die gleiche Auskunft hab ich schon vor einem Jahr bekommen oder sogar 2 ^^. Klar lassen die sich immer ein Hintertürchen auf find ich auch bischen fies von denen. Momentan wirds noch nicht berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!